Sms nach Holland mit Superflat

  • Ein Kolege von mir ist nach Holland gefahren, wir besitzen beide die Superflat, ich wollte mal wissen ob ich oder er was zahlt dafür. Ob ich / er dieses Roaming habe weiss ich nicht ( wie bekomme ich raus ob ich es habe ).



    Meine zweite frage ist, ich habe im Januar dieses Jahr ein neues Handy bekommen ( Vertragsverlängerung ) im VF Portal steht bei mir bei Quickqueck ich würde erst ein vergünstigtes Handy ende Januar 2013 bekommen, das kann aber nicht da man ja alle 2 Jahre ein neues, oder irre ich mich da ?

  • AW: Sms nach Holland mit Superflat


    da er auch d2 hat kostet es dir nur die kosten nach d2 wenn du flat hast sind die kostenlos (du kannst ja nicht wissen das er in ausland ist )


    beim ihn ist es so wenn er die enfängt sind die auch kostenlos


    nur wenn er welche verschickt wird das nicht von der flat abgedeckt weil er sich in ausland befindet



    zu 2


    ne da muß was verkert sein da must du mal die 12 12 anrufen die könne dir genau was sagen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sms nach Holland mit Superflat


    Soweit ich weiß, ist das Vodafone Reiseversprechen voreingestellt.


    Für Dich selbst ändert sich, wie schon gesagt, nichts von der Kostenseite her.


    Der Kollege zahlt für jedes eingehende Gespräch, das nicht länger als eine Stunde dauert, 0,75€. Dauert das Gespräch länger als eine Stunde, kostet es ab der 61. Minute zusätzlich 0,20€/Minute.
    Wenn Dein Kollege Dich anruft, zahlt er ebenfalls 0,75€/Gespräch, allerdings zusätzlich 0,29€/Minute. Sollte er zur Superflat ein Minutenpaket gebucht haben, wird das Minutenpaket vorher abtelefoniert.


    Eine SMS kostet für Deinen Kollegen 0,13€.

  • AW: Sms nach Holland mit Superflat


    Also er hat 500 Freiminuten in die Türkei ( Keine ahnung was er damit will ) auf ein Fremdnetz ( o2 ) mein ich kann er umsonst anrufen, und 3000 sms in VF netz hat er frei. Er zahlt wohl die ersten 3 Monate 35€ und danach 45€


    Ich habe auch 3000 sms Frei aber 60 Freiminuten nur, aber zahle immer 30€, da ich den VF Vorteil habe.




    Er ist aber noch keine 25 gibt es da nichts irgendwie Jugendvorteil oder so ?

  • AW: Sms nach Holland mit Superflat


    Also er hat 500 Freiminuten in die Türkei ( Keine ahnung was er damit will ) auf ein Fremdnetz ( o2 ) mein ich kann er umsonst anrufen, und 3000 sms in VF netz hat er frei.


    Problem ist nur: In Holland hat er von alledem nichts, da dort die Roamingkonditionen von Vodafone (hier das Reiseversprechen) gelten.


    Für junge Leute bis 25 und Studenten bietet Vodafone einen Rabatt auf den Grundpreis.

  • AW: Sms nach Holland mit Superflat


    Ich weiß nicht ob man was nachträglich ändern kann, aber die Preisangaben mit 35,-€ und 45,-€ sind offenbar korrekt. Für die SMS-Option und das Minutenpaket werden ja im Monat alleine schon 20,-€ fällig.

  • AW: Sms nach Holland mit Superflat


    Ich weiss das nicht, hatte damals auch die ersten 3 Monate 35€ dann 45€, für die Superflat + SMS Flat. Dann wollte ich kündigen, da haben die mir ein Angebot gemacht, ich würde nur noch 40€ dafür zahlen und bekomme sogar noch 60 min auf Fremdnetze. Irgendwann meinte ein Kolege es gibt so nen Vorteil, wenn man Internet und Handy bei VF hat würde man im Monat 10€ sparen, habe dann bei VF angerufen und gefragt wie das aussieht. Und was ist, ich zahle jetzt für alles zusammen also Handy nur noch 30€ Grundpreis. :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!