HTC HD2 - Ein paar Fragen!

  • Hallo zusammen!

    Ich beabsichtige mir das Handy HTC HD2 zu kaufen und habe vorher ein paar Fragen, über die ich im web bis dato noch keine richtigen Antworten gefunden habe.

    1. Organizer und Terminplaner:
    Wie ist bei diesem Handy eigentlich der Punkt "Organizer und Terminplaner"? Ist das zufriedenstellend? Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?

    2. Geburtstagserinnerungen:
    Kann man bei diesem Handy auch tägliche Geburtstagserinnerungen einstellen? Eigentlich ne simple Frage, aber leider kann das nicht jedes Handy.

    3. Klangqualität und Klingeltöne:
    Über das Thema Klangqualität der Klingeltöne und Klingeltöne überhaupt, habe ich bis dato noch gar keine Info. Ist die in Ordnung?

    4. Virtuelle Tastatur:
    Ich habe gehört, dass der einzige gaaaaanz kleine Nachteil die virtuelle Tastatur sein soll. Welche Erfahrungen habt ihr denn damit gemacht??

    Ich wäre euch über ein paar Infos zu den Fragen sehr dankbar!!!
    Herzliche Grüße Boof

  • AW: HTC HD2 - Ein paar Fragen!


    Schönen Abend,


    das HD2 hatte ich noch nicht in der Hand, deshalb solltest du dir es in einem Shop zeigen lassen und ausprobieren!


    Ich kann mir aber kaum vorstellen das es weniger kann als das Touch HD!


    Die Organizer und Terminplanerfunktionen sind bei HTC immer sehr umfangreich und individuell einstellbar!
    Dies würde schon ein halbes Buch füllen.


    Geburtstagserinnerungen ;-) lol es müsste für jede Gelegenheit "Erinnerungen - Ereignisse" - zur Not auch indivduell anpassbar - anbieten!
    Man kann sogar einen Tag vor dem "Ereignis" diesen Termin auf dem "Home" Display anzeigen lassen!


    Die Erinnerungstöne sowie der Intervall sind ebenfalls anpassbar!


    Das ganze kann man sogar noch weiter unterteilen!


    Klangqualität ist subjektiv... also eine persönliche Sache!
    Sie müsste aber durchaus "gut" sein!
    Im Übrigen liegt es auch an der Art wie stark eine MP3 Datei komprimmiert wurde!


    Hier sind Daten zu finden... auch zu den Klingeltönen!
    HTC - Produkte - HTC HD2 - Technische Daten


    An eine virtuelle Tastatur muss man sich etwas gewöhnen, aber danach wird man sie nicht mehr missen!


    Viele Grüße

  • AW: HTC HD2 - Ein paar Fragen!


    Hallöchen!

    Zuerst einmal recht herzlichen DANK für die wirklich ausführliche Info!

    Ich hatte zuerst neben dem neuen HTC noch das Palm Pre, sowie dass Nokia N900 im Visir. Das Palm Pre habe ich jetzt aber schon mal gesehen. Es ist nicht schlecht, aber leider nicht mein Geschmack. So dass ich momentan zwischen dem HTC und dem Nokia N900 am überlegen bin. Momentan sieht es aber danach aus, dass das HTC HD2 gewinnen wird.

    Viele Grüße
    Boof

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!