Suche Vertrag 50min in alle Netze + 100 Sms / Monat

  • Morgen,


    suche einen Vertrag wo ich im Monat 50 Freiminuten in alle Netze habe und evtl. 100 inclusiv SMS mehr brauche ich im Monat wirklich nicht. Dazu möchte ich das Samsung D900 oder das LG Chocolate. Kenne mich in dem Tarifdschungel nicht mehr aus und bevor ich in nen Shop gehe versuche ich hier mal "neutral" Infos zu bekommen, die blubbern mich sonst wieder zu und denken nur an ihren Profit, Danke!


    Achja ich bin noch in Ausbildung vielleicht gibt es ja für mich einen Vorteil.

  • AW: Suche Vertrag 50min in alle Netze + 100 Sms / Monat


    Also, wenn Du das Minutenpaket in alle Deutschen Netze vertelefonieren willst, kommt eigentlich nur das Time & More Code 25 von E-Plus in Frage. Der Tarif wird angeboten für alle bis 25 sowie altersunabhängig für Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende und Schwerbehinderte (ab 50%). Allerdings werden die beiden Handys für diesen Tarif nicht angeboten. Wenn Du auf diesen Vorteil verzichtest und den "normalen Time & More-Tarif nimmst, ist das LG Chocolate die günstigere Alternative. Und die Frei-SMS gibt es nur bei Online-Bestellung.

  • AW: Suche Vertrag 50min in alle Netze + 100 Sms / Monat


    Bei T-Mobile wird es komplizierter:
    Hier gibt es den Relax 50 Student-Tarif, (hier beschränkt auf Schüler, Auszubildende, Studenten, Wehr- oder Zivildienstleistende zwischen 18 und 30 Jahren) der mit dem Samsung SGH-D900 angeboten wird und mit monatlich 7,50 € sehr günstig ist. Hier sind zwei Haken zu beachten:
    Das Handy ist mit einem Preis von 229,95 € sehr teuer und außerdem mit einem SIM-Lock belegt!!! :mad:
    Außerdem wird Dir die Option SMS 150 aufs Auge gedrückt, die zwar die ersten drei Monate kostenlos ist, aber danach mit monatlich 15,00 € zu Buche schlägt! Hier gibt es bei Online-Abschluß keine Frei-SMS!