Wie bekomme ich Spiele auf das LG Chocolate (KG 800) ??

  • hallo ihr
    ich bin neu hier und hab mir gedacht, dass ich hier vll eine antwort auf meine frage bekomme.
    ich wollte gerne wissen wie man spiele auf das lg chocolate bekommt.
    wenn man die über usb kabel rüberlädt dann zeigt das lg sie zwar unter dem ordner "others" an aber sie lassen sich nicht öffnen.
    man kann sie auch nich unter spiele verschieben. :(
    ich hab im i-net schonmal was über so ein programm gelesen ich glaub es heißt "LG Content Bank" und mit diesem programm soll man angeblich die spiele für das jeweilige handy konfigurieren können sodass sie dann erkannt werden können. weiß vll einer was über das programm bescheid ?? oder kann mir einer sagen wo man das runterladen kann ?? denn ich hab es beim handy nicht mitgeschickt bekommen.


    mfg LG Chocolate

  • AW: Wie bekomme ich Spiele auf das LG Chocolate (KG 800) ??


    also die software "lg contents bank" hab ich installiert bekommen aber da ist ein anderes problem. wenn ich bei dem programm auf connect drücke also das handy verbinden will gibts ja da 2 möglicheiten. entweder über kommunikationsanschluss oder über lg usb kabel (com3) . bei dem usb steht da fehler aufgetreten " error cme 100 ". und wenn ich über kommunikationsanschluss mache steht da nach einiger zeit " timeout ".
    kann mir da einer helfen ??? programm hab ich schon alles umgeschrieben...

  • AW: Wie bekomme ich Spiele auf das LG Chocolate (KG 800) ??


    Erstmal müssen wir ein paar grundsätzliche Fragen klären.


    Wo hast du die Spiele auf dem PC oder nem anderen Handy? Wenn du sie von einem anderen Provider per Handy auf den PC lädst kann es sein das sie durch eine spezielle rechtesignatur geschützt sind und es Probleme gibt.


    Also hast du sie schon auf dem PC und wenn ja welcher Typ hat die Datei?
    Gruß Thomas

  • AW: Wie bekomme ich Spiele auf das LG Chocolate (KG 800) ??


    hallo thomas
    die spiele sind auf dem computer.
    beim typ steht hier " executable jar file ".
    und da kommt ja auch noch ein 2. problem dazu , denn die software von lg erkennt mei handy nich wenn ich auf connect drücke.... :(

  • AW: Wie bekomme ich Spiele auf das LG Chocolate (KG 800) ??


    hallo,
    also, die Contents Bank hat einige Fehler, bei der Verbindung musst du trotzt datenkabel oben die Infrarotverbindung auswählen, und unten dann das datenkabel..oft musst du den pc neu straten, damit die bank verbindet, ber dann klappts..

  • AW: Wie bekomme ich Spiele auf das LG Chocolate (KG 800) ??


    Das Chocolate wird als Massenspeicher auf dem PC bei WIN XP erkannt. das heisst du benötigtst zum Übertragen keine weitere Software oder Treiber.



    Bevor du das Handy ansteckst unter Menü - Einstellungen - Verbindung - PC-Sync. SW - PC-Sync Nutzen aktivieren!(USB Kabel anschluss)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!