htc hd2 via usb als modem nutzbar?

  • hallo liebe leute,
    bin mir zur zeit am ueberlegen das htc hd2 anzuschaffen hab mir schon viele testberichte/erfahrungsberichte usw. durchgelesen und bin echt ueberzeugt von diesem geraet. die einzige frage die ich mir stelle und i.wie keine antwort zu gefunden habe ist 'kann ich das htc hd2 via usb als modem nutzen?' wuerde mich ueber eine antwort freuen.


    lg eddo:cool:

  • AW: htc hd2 via usb als modem nutzbar?


    Du kannst das HD2 als USB Modem nutzen.
    Verwendugn des HD2 als Modem/Internetfreigabe laut Anleitung:
    Internetfreigabe verbindet einen Computer oder ein Notebook mit dem Internet, wobei die Datenverbindung des Telefons wie z. B. GPRS/3G genutzt wird. Sie können eine Verbindung über USB oder Bluetooth herstellen.

  • AW: htc hd2 via usb als modem nutzbar?


    Für den Hinweis bion cih dankbar - aber:
    Mein Anbieter sagt mir, dass meine web&walk-flat nur fürs handy funzt, und wenn ich es als modem benutze, würden Gebühren auflaufen.
    Ist das so?

  • AW: htc hd2 via usb als modem nutzbar?


    Du kannst via W LAN über deinen hauseigenen DSL Router kostenfrei surfen mit dem HTC HD2.


    Stimmt- einige Flats der Anbieter verbieten die Nutzung des Handys als Modem.

  • AW: htc hd2 via usb als modem nutzbar?



    Stimmt- einige Flats der Anbieter verbieten die Nutzung des Handys als Modem.


    Woran kann der Flat Anbieter denn erkennen, wenn ich Beispiels per Bluetooth auf das Handy zugreife und die Internetverbindung mit nutze ?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!