Der Hersteller Mobistel (Elson) und sein neues FullTouch Handy ES1

  • Das Mobistel ES1 - empfehlenswert? 0

    1. Wow, ein super Teil!! (0) 0%
    2. Habe ich schon gekauft. (0) 0%
    3. Um Gottes Willen, bloß nicht!! (0) 0%
    4. Rate eher von einem Kauf ab. (0) 0%
    5. War nicht zufrieden und hab' es wieder zurückgeschickt. (0) 0%

    Hallo zusammen!


    Habe bereits die SuFu benutzt aber konnte bis auf ein O²-Advertisement überhaupt keine Infos zu den Geräten der Firma Mobistel finden.


    Ich bin vorgestern durch Zufall auf den Hersteller gestoßen und war gleich angenehm überrascht von dessen Produktauswahl. 6 wunderhübsche Geräte ham die im Programm!


    Das Full-TouchScreen-Handy ES1 hat es mir besonders angetan. Im Internet bekommt man das Gerät z.B. bei discount24 schon für unter 100.- Eur!! Neu!! Mir ist natürlich klar, daß man bei dem Preis nicht das Blaue vom Himmel erwarten sollte. Aber die Grundausstattung der Geräte spricht schon deutlich für sich, wie ich finde.


    Wer kann mir etwas zu der Firma oder dem Produkt erzählen? Schon Erfahrungen damit gemacht? Ich finde leider garnichts aussagekräftiges darüber im Netz. Außer, daß mich die Optik bzw. die Erscheinung der Software etwas an LG erinnert, hab' ich keinerlei Bezug zu dem Gerät.


    Ich hab's mir jetzt mal auf gut Glück bestellt um mehr darüber zu erfahren. Aber vllt gibt es hier schon den ein oder anderen User, der mir mehr davon berichten kann, was mich da wohl nun erwartet.. Pluspunkte / Schwachstellen


    Cheers

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!