SMS-Problem bei Aldi-Talk

  • Ich habe mir vor kurzem Aldi-Talk zugelegt, meine beste Freundin hat es schon lange.
    Wir haben beide die Flaterate für 3,99 gebucht, so dass wir uns kostenlos sms schreiben und telefonieren können.
    Jetzt ist es aber so, dass von ca. 10 sms gerade mal 2 oder so empfange. Ich weiß nicht warum. Sie sagt, dass ihre Schwester und ihre Mutter immer alle ihre sms bekommen. Ich habe ein neues LG 501 und von meiner Mutter, welche auch Aldi-Talk hat, bekomme ich auch alle Nachrichten, nur von der besten Freundin nicht, habt ihr vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?:(

  • AW: SMS-Problem bei Aldi-Talk


    Naja, wir haben jetzt heraus gefunden, dass lediglich die Nachrichten, die eine sms (also 160 Zeichen) überschreiten nicht ankommen. Aber nur von der besagten Freundin. Die gleiche Nachricht kann ich von einer anderen Aldi-Nummer empfangen

  • AW: SMS-Problem bei Aldi-Talk


    Es könnte sein das die besagte Person ein Handy hat das keine überlangen SMS versenden kann

  • AW: SMS-Problem bei Aldi-Talk


    Es könnte sein das die besagte Person ein Handy hat das keine überlangen SMS versenden kann




    Doch, sie kann die gleiche, überlange sms an einen anderen Aldi-Talker problemlos versenden.

    Das kuriose ist auch, dass ihr Handy immer anzeigt, dass die sms übertragen wird, obwohl sie bei mir ja gar nicht eingeht:confused:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!