Datenflat fürs iPhone

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Datenflat für das iPhone. Leider habe ich bisher kein passendes Angebot gefunden. Das iPhone ist nicht von T-Mobile und ich wollte das iPhone gerne mit einem Datentarif nutzen.


    Scheint aber nicht so einfach, da der Tarif für das telefonieren und SMS schreiben auch gut sein sollte. Ansonsten kann man eine Simyo Karte wegen dem schlechten E-Plus Netz vergessen.


    Wer kann mir einen Datentarif Anbieter empfehlen, bei dem man auch noch günstig telefonieren kann :gruebel:

  • AW: Datenflat fürs iPhone


    Ohne E-Plus wirds schwierig, da bliebe noch Hellomobil im Netz von o2.


    Willkommen bei helloMobil


    Das Handysurfpaket 200 MB kostet monatlich 9,95€. Es ist eine Flatrate. Die 200 MB im Namen deutet die Drosselung nach diesem Volumen an. Ansonsten jede Gesprächsminute und SMS 0,08€.

  • AW: Datenflat fürs iPhone


    hellomobil scheint mir ideal als Datenflat fürs iphone, hatte ich auch schon gesehen... nicht erschrecken lassen von den 200mb für Normalnutzer reicht das locker (iPhone komprimiert die Daten stark) und die anderen Anbieter drosseln ebenfalls meistens ab demselben Limit. Insofern wohl gut geeignet, ich werde sie mir jedenfalls holen mit 10 Euro macht man nix falsch. :up:

  • AW: Datenflat fürs iPhone


    Das hört sich ja mal gut an, o2 wäre auch ok und die Minutenpreise sind Spitze :up:


    Bei anderen Anbietern komme ich sicher nicht so gut weg und 200MB wären für den Anfang sicher ok und Rufnummermitnahme gibt es auch :)


    Nur eine Frage, wie ist das Paket buchbar mtl. oder verlängert sich es automatisch falls genug Guthaben vorhanden, habe ich auf der Seite noch nicht erfahren :gruebel:

  • AW: Datenflat fürs iPhone


    Die Option hat eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten und verlängert sich danach automatisch um jeweils einen weiteren Monat, wenn genug Guthaben drauf ist. Kündigungsfrist ist ein Kalendertag.

  • AW: Datenflat fürs iPhone


    Hallo,

    kann mir jemand helfen was das jetzt genau heißt ?

    "Ab einem Datenvolumen von 300 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Abrechnung erfolgt in 100-KB-Schritten. Es wird pro Verbindung, spätestens jedoch nach 24 Stunden auf die nächste Abrechnungseinheit aufgerundet und entsprechend abgerechnet."

    Werd ich jetzt quasi arm, oder was heißt das preismäßig für mich genau =)

    Danke für eure Antworten :-)

  • AW: Datenflat fürs iPhone


    Das heißt nur, dass die Geschwindigkeit nach Erreichen der 300 MB auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt wird. Es wird also langsamer. Ob du nun nach Erreichen der 300 MB drauf zahlst, kann man anhand des einen Passuses nicht beurteilen...

  • AW: Datenflat fürs iPhone


    ja das es langsamer wird wusst ich wohl...aber da ich davon irgendwie nich wirklich was gemerkt habe, bin ich ja jetzt trotzdem noch im Internet....abgesehen davon is ein iphone ohne internet auch etwas schlecht :-)
    der letzte satz macht mich nur stutzig....hab angst das nacher die rechnung kommt und dann hab ich den salat....hmm...steht das irgendwie in meinen unterlagen oder kann ich das nur bei meinem anbieter nachfragen?
    liebe grüße

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!