Nokia 6303 / 6303i Sicherheitscode

  • Wie das Thema sagt, also ich hab heute mal mein altes Nokia wiedergefunden wollte es meinem kleinen Bruder geben da seins kaputt ist nunja das Problem ist das ich den Sicherheitscode nicht mehr weiss und er ist auch nicht auf Standard gesetzt also "12345" und nun hatte ich entdeckt das man den Mastercode benutzen kann nunja hab ich auch hier liegen aber das geht irgendwie nicht ich weiss nicht wieso hoffe iner kann helfen

  • AW: Brauche bitte Nokia 6303 Sicherheitscode Vergessen


    @FbAnG
    Hat das Teil noch Garantie? Vllt. gehts dann auch kostenlos...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6303 Sicherheitscode


    Tja, bei Nokia wirst es aber auch nicht Gratis bekommen!
    Aber du kannst ja in nem Shop in deiner Nähe gehen..


    mfg

  • AW: Nokia 6303 Sicherheitscode


    nicht falsch verstehen...bin ja dankbar für tipps und hilfe mich ärgert nur meine vergesslichkeit und keine ahnung ob das handy noch soviel wert ist:-)


    gruß
    marcel

  • AW: Nokia 6303 Sicherheitscode


    Nein warum sollte Ich das falsch verstehen? War auch nur als info gemeint das es dort auch kosten wird.


    Darum fürs nächste mal den Sicherheitscode nicht ändern, oder dann wenigstens aufschreiben.


    mfg

  • Nokia 6303 Sicherheitscode vergessen


    Hi.
    Habe meinen eigenen sicherheits code vor 6 monaten geändert geht nur noch meine karte und der code ist aufs Telefon beschränkt.
    die nummer: 356036036112047

    kann mir bitte jemand helfen mein papa würde es gerne nutzen und ich seins. danke schon mal.

  • AW: Nokia 6303 Sicherheitscode vergessen


    IMEI: 356036036112047
    Security Mastercode: 6434471727



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia 6303 Sicherheitscode vergessen


    du wirst ja aufgefordert einen Sicherheitscode ein zu geben- dann eingeben. Geht er nciht ist entweder deine Imei falsch(auslesen ohne SIM mit *#06#) oder zu viele Vorversuche gemacht. Dann 1 Tag den Akku raus



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia 6303 Sicherheitscode vergessen


    joar das schonnur meinmodel wohl bisher überlesen.. sorry.. und was mach ich nun?? kann mir der nokia shop da helfen?

  • AW: Nokia 6303 Sicherheitscode vergessen


    Hallo


    also geht es nicht beim 6303.Man muss es doch flashen oder


    Falls es doch geht hier miene IMEI 358256036039895


    Danke für eure Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!