Samsung Z 400

  • AW: Samsung Z 400


    ...ist es möglcih dieses we zu bekommen?


    Ja, mit FastMultiLoader als Programm und der orig. Samsung Software Z400XXFH1 sollte es gehen. Unlock ist aber noch nicht möglich.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Samsung Z 400


    was heißt den unlock?


    Das ist freischalten des Gerätes, wenn es einen Simlock hat (also nur eine Karte drarin verwenden kann). Aber angeblich geht das auch schon :confused:


    FML ist im Anhang... ;)

    Dateien

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Samsung Z 400


    achso.
    mal ne andere frage.
    unten steht bei den z 400 t-mobile da ich eine d1 karte habe.
    kann man das irgendwie wegbekommen?
    im menü habe ich nix dazu gefunden.
    also im sgh d500 habe ich es wegbekommen.
    vielleicht hat jemand davon ahnung?

  • AW: Samsung Z 400


    @Mezin1
    Suche hätte dir auch geholfen... ;)


    -> http://rapidshare.de/files/34731737/Z400XXFH1.zip

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Samsung Z 400


    Hi,
    würde auch gernd as "T-Mobile D" logo weg haben wollen.
    Mir geht es aber auch um diese schlechte T-Online Software die da drauf ist ist es möglich eien Orginal Samsung Software drauf zuspielen ohne dieses web´nWork etc.!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!