Navigation für HTC HD"

  • Hallo an Alle,


    da ich hier neu bin, erstmal Vorstellung:
    Heiße Roberto, bin 47 und habe erst seit 2 Wochen das HTC HD2.
    Ist auch mein erstes Smartphone und hab keine Ahnung von Technik!!!!!
    Bin mit dem Phone super zufrieden und möchte eine Navigationssoftware kaufen. Vorinstalliert war copilot 8Testversion.


    Habt Ihr Erfahrung zu Navisoftware und was nimmt man am besten?
    Was muss ich beachten wenn ich die Lizenz von copilot kaufe?
    Kann ich die Sotware einfach auf eine 8 GB Speicherkarte downloaden (mit Card Reader) und dann einfach die SD Karten austauschen?


    Ich weiß, viele Fragen aber vielleicht hat ja jemand sich schon damit befasst und kann helfen. Vielen Dank für Euer Feedback!!


    Roberto

  • AW: Navigation für HTC HD"


    Hallo,
    habe das HD2 auch erst einige wochen bin aber mit dem copilt sehr zufrieden.
    war in Barcelona auf Urlaub genial das Navi.
    schon bei der Taxifahrt vom Flughafen staunte der Fahrer als mei Htc ihm vor seinem Navi sagte wos lang geht.
    und natürlich für gehen im Urlaub super locker flockig ales im Griff.
    die 69.- haben sich schon rentiert.

    lg yesi

  • AW: Navigation für HTC HD"


    Mit Co Pilot kann man zudem via Internet TMC abrufen und weitere Karten direkt übers Handy abrufen. Das Presi/Leistungsverhältnis ist gut.



    Allerdings bietet CoPilot-soviel ich weiss- weder Text to Speech noch Real View.

  • AW: Navigation für HTC HD"


    Hey, habe auf meinem HD02 im Lieferzustand die Testversion von Navigon Mobile 7, und habe mal geprüft was die kostet, (79,90.- Euro) nebenbei war ich vom letzten Connect Heft sehr angetan und dachte mal über ein Abo nach, dabei bin ich auf eine Aktion gestossen die für ein Jahresabo die Navigon Mobile7 für knapp 50.- Euro beinhaltet, auf der Connect - Seite buchbar, evtl. für manch anderen auch ein Option.
    Mfg .............:rolleyes:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!