Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Naja vielleicht dann nach der Formel 1, keine Ahnung.


    Gestern hieß es das um 9Uhr Pressekonferenz ist.

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Ja aber daran kann man doch sehen das die Infos nicht stimmt:-)
    Ich denke mal das war vielleicht auch nur ein böser streich oder was meinst du?


    Denn wenn was dran stimmen würde hätte RTL schon lange etwas auf der Homepage geschrieben????

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Ja aber daran kann man doch sehen das die Infos nicht stimmt:-)
    Ich denke mal das war vielleicht auch nur ein böser streich oder was meinst du?


    Denn wenn was dran stimmen würde hätte RTL schon lange etwas auf der Homepage geschrieben????



    Hmm aber an den Vorwürfen wird schon was dran sein weil umsonst ermittelt die Staatsanwaltschaft sicher nicht schon seid März.
    Naja wie gesagt mankann nur abwarten.

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Hallo


    das stimmt schon aber dann verstehe ich RTL echt nicht Helmut musste sofort gehen, und dieser Fröhlich darf vielleicht drin bleiben. Aber egal:-) wir werden sehen....

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    War wohl doch nur ein Gerücht. Menowin bleibt im Finale. Dafür ist Nina Eichinger nicht in der Jury:

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Hallo


    ja ich glaube bald auch das es nur ein Gerücht war, denn auf RTL sollte ja heute morgen um 9 Uhr auch etwas über den Fall kommen, was aber nicht war.


    Und wenn der Menowin nicht mehr dabei wäre, hätte RTL das schon lange auf der Seite berichtet mal sehen was nachher gesagt wird:-) Bin echt mal gespannt.

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Eigentlich sehr schade, denn Menwoin wird mir von woche zu woche immer unsympatischer, ich hätte gejubelt, wenn er rausgeworfen geworden wäre. Selbst wenn er Kokain genommen hat wird ihn RTL wohl nichts rauswerfen... :down:

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Hoffentlich Mersaht nicht Frölich den kann ich nicht ab ,aber am liebsten wers bei mir Manuel gewesen hab ja auch 2 sms für ihn abgschikt

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Ich bin total gespannt, also der Mehrzad hat den Siegersong tausend mal besser gesungen...Wenn Menowin gewinnt, dann ist das 100%ig Betrug. Ich würde es absolut mies finden, wenn sich dies herausstellt und die Leute so sehr um ihr Geld betrogen werden. Ich hab zum Glück nie angerufen, aber die Leute die mehrere Anrufe getätigt haben tuen mir echt leid, wenn alles umsonst ist. Sowas dürfte gar nicht erlaubt sein, hoffe die vermutungen sind falsch und Mehrzad gewinnt.

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Meine Meinung ist die große peinliche Menowinshow hat mit der unfairen und nicht objektiven Urteil der Jury schon fast den Höhepunkt erreicht.
    Man merkt das Bohlen und Co. möchten das Menowin gewinnt [Blockierte Grafik: http://www.hoffmannmanuel.de/wcf/images/smilies/thumbdown.png] .
    Da sein Sieg eh schon beschlossen ist und das nur ne reine Verarsche ist von wegen Anrufen und die Zuschauer entscheiden werde ich heute keinen Cent für die große peinliche Menowinshow verballern [Blockierte Grafik: http://www.hoffmannmanuel.de/wcf/images/smilies/tongue.png] .
    Ich hab Mehrzads traurige Augen gesehen und auch die Wut in Manuel und den anderen Ihren Augen und kann das gut verstehen,ich mein Mehrzad muss gute Miene zum bösen Spiel machen [Blockierte Grafik: http://www.hoffmannmanuel.de/wcf/images/smilies/crying.png] .
    Aber Bohlen wird mit seinem Knasti eh net weit kommen in ein paar Wochen hockt er eh wieder und dann wars das und Mehrzad wird Erfolg haben mit seinem Plattenvertrag bei Xavier Naidoo [Blockierte Grafik: http://www.hoffmannmanuel.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png] .
    Ich mein von daher ist es gut so das Mehrzad heut zweiter wird,dann hat er wenigstens ein Label das hinter ihm steht und nicht so wie Bohlen vielleicht nach dem ersten Album ihn kickt( wie bei Daniel Schuhmacher) [Blockierte Grafik: http://www.hoffmannmanuel.de/wcf/images/smilies/cursing.png] [Blockierte Grafik: http://www.hoffmannmanuel.de/wcf/images/smilies/thumbdown.png] .
    Naja bald erreicht ja die große bunte Menowinshow ihren Höhepunkt und wir sind alle live dabei [Blockierte Grafik: http://www.hoffmannmanuel.de/wcf/images/smilies/thumbdown.png] [Blockierte Grafik: http://www.hoffmannmanuel.de/wcf/images/smilies/cursing.png] .
    Aber egal sollen sie doch glücklich werden mit ihrem verlogenen Sieg,die Gerechtigkeit wird siegen und Menowin ist bald weg vom Fenster [Blockierte Grafik: http://www.hoffmannmanuel.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png] .

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Aber habt ihr mal sehen wie sauer der Fröhlich war?
    Er hat zuerst gedacht er hätte gewonnen grins.

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!