iPhone Reperatur Werkstatt

  • Hallo,


    kennt jemand von euch eine gute Reperatur Werkstatt, bei der ich mein iPhone 3G reparieren kann? Da es kein Garantie-Fall ist scheidet das einschicken bei T-Mobile schon mal aus.


    Ich habe einen Riss im Display aber ansonsten läuft noch alles, d.h. das Display-Glas müsste ausgetauscht werden. Wer kann mir eine gute Service-Werkstatt für das iPhone empfehlen?


    Danke

  • AW: iPhone Reperatur Werkstatt


    Du kannst es auch bei t-mobile bzw apple einschicken, musst dann 200€ zahlen kriegst dann aber ein neues iphone. Wie lange hast du dein iphone schon?

  • AW: iPhone Reperatur Werkstatt


    Ich würde dir Vielcom empfehlen. Das ist ein iPhone Reparatur Service für Berlin und ganz Deutschland. Habe dort mein iPhone 3GS reparieren lassen. Es wurde ein Touchscreen ausgetausch und dabei habe ich nur 75 Euro bezahlt. Es dauerte insgesamt ca. 25 Minuten, also superschnell :-). T-Online macht das Gleiche für 180 Euro. :-(

  • AW: iPhone Reperatur Werkstatt


    Ich möchte kein neues Thema aufmachen... :)


    Bei meinem Iphone 2G ist der Lautsprecher defekt, sprich man kann normal telephonieren, aber es klingelt nicht mehr. Was würde denn der Tausch der Lautsprecher ungefähr kosten?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!