X7 Slider unlook entfernen

  • hallo,


    habe ein X7 Slider von Vitelcom, nur das problem is da geht nur O2 rein, und ch habe eine d1 karte. Kann man denn das Handy nit unlooken wenn ja wie?
    Wäre euch über jede antwort sehr dankbar.

  • AW: X7 Slider unlook entfernen


    Das O2 X7 kann nur mit teurer Hardware (~300€) wie z.B. Infinity, Vygis Tool Box + o2addon oder Vygis Power Box entsperrt werden. For free geht da nix... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: X7 Slider unlook entfernen


    Oh das sind neuigkeiten die ich noch nicht habe letze woche hab ich ne anfrage gestellt an nen kumpel der mir sagte das es nciht ginge.Hm muss ich mal abchecken......

  • AW: X7 Slider unlook entfernen


    Oh das sind neuigkeiten die ich noch nicht habe letze woche hab ich ne anfrage gestellt an nen kumpel der mir sagte das es nciht ginge.Hm muss ich mal abchecken......


    Doch, geht problemlos und der Einstieg beginnt bei 150 Euro für ne VPower Box ...
    Wer soviel nicht ausgeben will kann sich ja melden, die Hardware liegt hier betriebsbereit rum bei mir ;)

  • AW: X7 Slider unlook entfernen


    ja hallo danke das du mir geantwortest hast....
    ja ok was heißt denn sie liegt bei dir rum??? von wieviel reden wir da?
    oder muß ich dir mein handy schicken???
    naja oder du sagst mir mal in was für ner ecke du wohnst....
    also danke nochmal und meld dich wieder!!!
    micha

  • AW: X7 Slider unlook entfernen


    @michadavid
    Preise findste sicher auf seiner Page gsmbase.de und ums hinschicken wirste auch nicht kommen, es sei denn du willst dir die Box kaufen. ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!