Vodafone live! InternetFlat CallYa

  • Moin Moin,


    ich hätte da mal ne Frage zur Vodafone live! InternetFlat Datenoption.
    Undzwar ist die Flat eine richtige Flat, sprich unbegrenzte Nutzung ohne Bandbreitendrosselung/Verbindungsabbruch?:gruebel:


    Ist ja von den anderen Anbietern bekannt, das maximal nach 5 GB Datentraffic die Bandbreite auf 64 Kbit/s gedrosselt wird.


    Momentan habe ich o2o, da kostet das größe internet Packet L mit genau diesen 5 GB 25 flocken im Monat, hingegen das von Vodafone nur 14,95.


    Also wenn bei Vodafone auch erst ab 5 GB Traffic oder garnicht gedrosselt oder abgebrochen wird, werde ich wohl wechseln :D


    Ps. falls ihr irgendwelche Erfahrungen mit der Vodafone InternetFlat habt, könnt ihr sie auch hier reinschreiben :D

  • AW: Vodafone live! InternetFlat CallYa


    Die Flat ist nur für das Handy. Tethering ist nicht erlaubt! Ebenso verboten ist Instant Messaging und VoIP.


    Irgendwas über Bandbreitendrosselung habe ich aber auch nicht gefunden.
    http://www.vodafone.de/infofaxe/591.pdf

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!