SIM-Karte als Simlockfrei angegeben, aber es geht nicht.

  • Hallo,
    ich habe mal eine Frage:
    Also, ich habe mir das Samsung M7600 Beat DJ für 320€ gekauft. Erst ging meine alte SIM-Karte nicht mehr, denn sie war zu "alt". Denn es hieß immer "SP-Sperre"
    Aber ich hatte diesen Code nicht. Danach haben sie bei T-Mobile einen Code wegen der SP-Sperre angefordert. Doch der kam nie an. Nach einer Woche, bin ich wieder hin und habe gefragt was sei. Aber der Mitarbeiter sagte nur, dass das Handy Simlockfrei ist und deshalb wahrscheinlich auch kein Code kommt. Dann haben sie die alte SIM-Karte gegen eine neue ausgetauscht. Fand ich super aber.
    Vor ein paar Tagen habe ich bei Congstar eine neue SIM-Karte gekauft und sie auch schon reingetan. Doch diese wurde nicht angenommen, denn dann, nachdem ich die PIN eingegeben habe, hieß es schon wieder "SP-Sperre":motz: Aber diese Karte kommt für mich viel billiger. Was soll ich jetzt machen? Kann ich das Geld wieder zurückverlangen? Ist es schon einmal jemandem passiert? Ich bitte um schnelle Antworten.
    Mit freundlichen Grüßen
    NP

  • AW: SIM-Karte als Simlockfrei angegeben, aber es geht nicht.


    Ein Vogel hat mir gerade gezwitschert...


    Was meinst du damit?


    Wie "der soll mal 00000000 (8x Null) versuchen"?
    Was soll ich jetzt machen? Kann ich das Geld zurückverlangen?
    Ich habe es ja nicht einmal eingestellt.
    Das war beim erstenmal schon so. Da war sie nur drinnen und es ging nicht.

  • AW: SIM-Karte als Simlockfrei angegeben, aber es geht nicht.


    Kannst du nach der Anzeige SP-Sperre keinen Code eingeben? Wenn doch-wie unten schon gepostet mal mit 00000000 versuchen

  • AW: SIM-Karte als Simlockfrei angegeben, aber es geht nicht.


    Leg mal eine Karte ein und guck was jetzt für eine Anzeige kommt, sollte Phone Freeze oder wieder SP-Code kommen hat es einen Lock. Entsperren kannst es mit einem Code den du kaufen kannst oder, entsperren lassen Vor-Ort.


    mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!