T-mobile Xtra Card online aufladen?

  • hey hey,
    möchte gern mein handy online aufladen. habe naspa internet banking aber dafür brauche ich eine TAN?!


    wo und wie kann ich am besten ohne TAN mein handy aufladen?

  • AW: T-mobile Xtra Card online aufladen?


    Wenn man Online-Banking hat, sollte man doch auch die erforderlichen Tan Nummern haben. :gruebel:


    Man kann sich direkt bei T-Mobile registrieren und dann über die Webseite aufladen. Allerdings dauert es einige Tage, da man seinen Pin für "My T-Mobile" erst per Post erhält.


    Sinnvoll kann auch die Anmeldung für die Direktaufladung sein, dann kann man per GSM Code über das Handy aufladen und der Betrag wird erst einige Tage später vom eigenen Konto abgezogen. Und man bekommt eine zusätzliche Option, wenn man die Rufnummer 2000 anruft, um das Guthaben aufladen zu können.

  • AW: T-mobile Xtra Card online aufladen?


    Hallo


    ohne Tan gehts zum Glück nicht. Also wenn du deine Karte aufladen willst solltest du einen Tan haben,oder eine Kreditkarte denn per Lastschrift wirst du keinen Anbieter finden.

  • AW: T-mobile Xtra Card online aufladen?


    Hallo


    ohne Tan gehts zum Glück nicht. Also wenn du deine Karte aufladen willst solltest du einen Tan haben,oder eine Kreditkarte denn per Lastschrift wirst du keinen Anbieter finden.



    Bei Blau.de konnte man bis vor einem Jahr noch per Lastschrift seine Karte aufladen.
    Ich bin dort nicht mehr deswegen die Aussage " bis vor einem Jahr".
    Das Guthaben hatte man sofort auf dem Handy nach dem man auf " aufladen" geklickt hat.

  • AW: T-mobile Xtra Card online aufladen?


    Hallo


    ja das ist auch heute noch bei Blau, aber die meisten Anbieter machen keine Aufladung per Lastschrift.


    Ich kenne ausser Blau nur noch Maxxim und Tchibo, die das Anbieten, alle anderen machen nur per Aufladekarte oder via Kreditkarte.


    David

  • AW: T-mobile Xtra Card online aufladen?


    Wobei Maxxim es nur mit Lastschrift macht. Ebenfalls nur mit Lastschrift machen es Big Sim, Weltbild Mobil, Callmobile, Simply (außer Penny Mobil und ja!mobil), discoTEL, discoPLUS, helloMobil, fiotel, newstarif, McSim und snoog mobile

  • AW: T-mobile Xtra Card online aufladen?


    Hallo
    Ich wollte mich für das Direktaufladen über Internet anmelden.
    Habe das Formular (im Starterset enthalten) per Fax gesendet.
    Zwei Tage später kam ein Brief von T-Mobile,darin stand,das sie diesen Dienst nicht mehr anbieten :gruebel:
    Weiß einer von euch warum?


    Lieben Gruß
    stevie2109

  • AW: T-mobile Xtra Card online aufladen?


    Hallo,


    die Direktaufladung bieten wir aktuell aufgrund Systemoptimierungen leider nicht für Interessenten an.
    Aktuell kann ich noch nicht definieren, ab wann sich dieser Status ändern wird.


    Das es auf der Homepage noch angenboten wird, ist natürlich nicht schön, da gebe ich Dir Recht.


    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!