Kein Sound im Internet-Browser bei YouTube etc.

  • Hallo,


    ich habe ständig das Problem, das der Sound in Internet beim abspielen von Videos wie Youtube nicht funktioniert. Das Bild ist zu sehen der Sound funktioniert aber nicht. Alles andere wie akustische PC-Signale ICQ,Skype und Wiedergabe von Filmen auf dem PC funktioniert!


    Das Problem tritt nicht sofort auf, ist das Notebook im Schlummermodus oder die Notebook-Klappe zu gibt es das Problem. Als System verwende ich Windows Vista


    Ich habe schon viel im Internet gelesen, weiß mir aber keinen Rat wie ich das Problem in den Griff kriege. Nach einem Neustart funktioniert das Abspielen erstmal wieder und dann später nicht mehr :motz:

  • AW: Kein Sound im Internet-Browser bei YouTube etc.


    Hast du eine Sondertaste an deinem Notebook für Sound bzw.Laustärkeregelung? Die Lautsärke könnte so auf aus stehen, was aber nicht zu sehen ist. Manchen haben auf der Taste 9 ein Lautsprechersymbol-ist das durchgestrichen ist der Ton aus.

  • AW: Kein Sound im Internet-Browser bei YouTube etc.


    Lautsprecher ist alles oben, wie gesagt tritt das Problem nach dem PC Ruhemodus immer auf.


    Bei einem Neustart funktioniert die Wiedergabe, ich weiß mir keinen Rat mehr :(

  • AW: Kein Sound im Internet-Browser bei YouTube etc.


    Welchen Browser hast du denn? Ich hab hier die Kombination Ubuntu Linux / Firefox / Flash 10 und es kommt durchaus mal vor, dass der Flash Sound irgendwann wegfällt, obwohl alles andere ohne Probleme läuft. Muss also irgendwie an Firefox / Flash liegen, würde ich behaupten.

  • AW: Kein Sound im Internet-Browser bei YouTube etc.


    Hallo


    das habe ich auch öfters bei meinem Acer ASPIRE 5741G muss dann einfach das Book neustarten und danach gehts wieder wo genau es dran liegt weiß ich leider auch nicht.


    David

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!