5210 wird nicht erkannt

  • hallo,


    eine frage an die nokiaspezies:


    mein nokia 5210 wird von der nokia pc suite nicht erkannt. win xp erkennt das handy am ir port sofort. die suite will eine ircomm update, das lt ms nur für win 2000 angeboten wird.


    kennt sich da jemand aus? ich möchte nur die tel nummern abgleichen/bearbeiten, ach möglichkeit mit den outlookdaten. gibt es da freeware?
    gruß aus dem allgäu


    thorsten

  • AW: 5210 wird nicht erkannt


    hallo webmaster,


    die speizielle suite für das 5210 habe ich installiert. windows erkennt das telefon, nur die suite-software nicht. ist nicht so schlimm. die paar rufnummern kann ich auch so bearbeiten.
    die nokias sin zwar was stabilität, akku- und empfangsleistung angeht sehr viel besser als die siemens, die bedienung und der -komfort der einfacheren modelle hinken aber gut 5 jahre hinterher. dann muss ich mir demnächst wohl doch ein 5140i kaufen...


    gruß aus dem allgäu


    thorsten

  • AW: 5210 wird nicht erkannt


    Hast Du es mit der Original Nokia PC Suite getestet?


    Den Treiber vom W2k kannst Du auch unter WinXP installieren.


    Fehlermeldung das die Software bzw. der Treiber nicht verifiziert ist, einfach ignorieren.


    Sollte dann eigentlich funktionieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!