altes Savvy entsperren

  • Wer kann helfen, ein altes Philips-Savvy zu entsperren. Liegt seit Jahren bei Oma im Schrank, Telepassport ist längst abgemeldet, meine neue Alditalk-Prepaid will aber nicht weil so eine Netzsperre drin ist (CRK).
    Mit Datenkabel fang ich bei der alten Büchse nicht an, vielleicht hat jemand von euch so ´nen Generator oder Zugriff auf die Netzbankenxx ??


    Daten: Savvy DB
    GSM900/1000
    PN: UY270006
    IMEI: 449680506706010
    C.N. WY180007G03859


    Schomal Danke im voraus! :-)

  • AW: altes Savvy entsperren


    den code denn bekommst du beim den netzbetreiber auf welches lief es denn ?

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: altes Savvy entsperren


    @omainrött
    Wenn der alte Provider D2 Mannesmann war, musst du es mit Kabel probieren, da Vodafone die Codes nicht mehr im Angebot hat!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: altes Savvy entsperren


    jo noch dazu ein powerkabel mit externer stromversorgung 3-9 volt brauchst du da um es auszulesen dann mit der entsprechenden software kriegst du dann den nck un pck raus.damit entlockst du es dann.

  • AW: altes Savvy entsperren


    Hallo in die Runde,


    ich erlaube mir mal, mich nach so vielen Jahren auch an dieses Thema anzuhängen.
    Leider habe ich von Handy nicht sooo viel Ahnung, deshalb hoffe ich hier auf Hilfe.


    Ich habe mein altes Philips Savvy von 1999. Das habe ich jahrelang mit einer Prepaid-SIM von D2 (bzw. Vodafone) betrieben. Jetzt möchte ich eine Prepaid-SIM von E-Plus (ALDI Talk) für dieses Handy benutzen. Die IMEI und den Entsperr-Code von Vodafone habe ich. Allerdings fragt mich das Handy nicht nach der PCK (Entsperr-Code). Sämtliche Versuche, ihn irgendwie einzugeben, sind gescheitert. Bei Nokia-Handys muß man wohl irgendwas mit #pwCODE# eingeben. Ich kriege hier aber nur ein #wpCODE# hin, aber das funktioniert nicht.


    Ist es überhaupt möglich, dieses Handy mit einer E-Plus-SIM zu verwenden? Alternativ hätte ich noch eine von O2, die ist aber noch nicht registriert, und die würde ich gerne lieber für ein anderes Handy verwenden.


    Weiß jemand, wie ich im Savvy die PCK eingeben kann, obwohl ich nicht danach gefragt werde und im Display immer "Kundenbetr. anrufen" steht?


    Vielen Dank!

  • AW: altes Savvy entsperren


    hast denn die "fremde" Karte drin?


    sieht aus als hättest du mehrere Probleme


    - die Displayanzeige deutet auf mehrere Falscheingaben hin, ist wohl jetzt komplett gesperrt


    - selbst wenn du es frei bekämst ist es ein uraltes Single-Band Gerät, läuft nur mit D1 oder D2


    - und dann vermutlich auch nur mit den alten 5V Karten, mit modernen 1,8V Karten wird auch nix gehen

  • AW: altes Savvy entsperren


    Danke für die Infos.
    Mehrere Falscheingaben hat es nicht gegeben, die Anzeige im Display war von Anfang an so. Die war schon so, als die SIM noch nicht registriert bzw. freigeschaltet war. Ich habe erst gemerkt, daß die Karte inzwischen freigeschaltet war, als ich sie in mein Smartphone gesteckt habe.


    Wenn das Handy sowieso nur mit D1 oder D2 funktioniert, brauche ich es ja gar nicht weiter mit E-Plus oder O2 zu versuchen, dann kann das Handy das sowieso nicht. Also bleibt mir dann wohl nichts anderes übrig, als mir ein anderes Handy zu beschaffen, das E-Plus kann. Ich dachte immer, dem Handy wäre egal, was für eine SIM drinsteckt...


    Naja... Trotzdem Danke!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!