LG KS 360 Callya-Debitel, Icq kündigen?

  • Hallo, ich habe anfang des Monats das Handy LG KS 360 von Mediamarkt bekommen. Es hat den Callya 5/15 Prepaid Vertrag. Es steht drin das man die Icq Option einen Monat kostenlos nutzen kann, dann aber 4,95 zahlen muss. Icq und Mail ist Monatlich kündbar, aber ich hab keine ahnung wie. Wisst ihr wie das geht?


    Lg

  • AW: LG KS 360 Callya-Debitel, Icq kündigen?


    http://www.vodafone.de/infofaxe/530.pdf


    Zitat

    7 Was muss ich tun, wenn ich CallYa Chat und Mail nicht mehr nutzen möchte?
    Die Tarifoption CallYa Chat und Mail ist monatlich kündbar. Dazu genügt ein Anruf beim CallYa Team unter 22 9 11 (netzinterner
    Preis). Ab dann entfällt der monatliche Basispreis für die Tarifoption. Bitte beachten Sie, dass das Verändern des voreingestellten
    APNs nicht zu einer Kündigung der Option führt.

  • AW: LG KS 360 Callya-Debitel, Icq kündigen?


    Die CallYa-Hotline ist von Debitel-Karten auch nicht erreichbar. Entweder die 0172-22270 probieren oder die debitel Kundenbetreuung anrufen 0711-21856

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!