Telefonnummernformat?

  • Ich habe mir ein HD2 gekauft und abgesehen von den normalen Schwierigkeiten, die man hat, wenn man auf ein vollkommen anderes Handy umsteigt, bin ich mit meinem neuen Männerspielzeug sehr zufrieden.
    Nur habe ich ein Problem und zwar, wie gebe ich die Telefonnummern ein.
    Ich benutze Outlook 2007 und das gibt folgendes Format vor: +49 (0163) 1234567. Wenn mich dann dieser Kontakt anruft, erscheint '01631234567', also nicht der gespeicherte Kontakt mit Länderkennung sondern nur die Nummer. Der gespeicherte Kontakt wird nur angezeigt, wenn ich die Nummer genauso eingebe. Aber ich finde, die Länderkennung muß auf's Handy, sonst hat man schon Probleme wenn man nur an der Grenze ist und das Handy sich z.B. in ein schweizer Netz einklingt.
    Kann mir einer helfen?


    Viele Grüße
    Horst

  • AW: Telefonnummernformat?


    Die +49 ist ja nur wichtig wenn du aus dem Ausland ins Inland telefonierst. Wichtig ist ja das die +49 übernommen wurde.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!