Nokia N97 Mini mit Relax 60 ohne hardwarezuschlag

  • Hey leute hab grad mitbekommen, das es morgen (31.03.2010) bei mobilcom-debitel das Nokia N97 Mini für einmalig 9,95€ gibt mit einem Relax 60 vertrag, ohne hardwarezuschlag. Sprich, man muss mon. insgesamt 9,95€ zahlen und hat sogar 60 freimin. Also wer sich dieses Angebot sichern will, sollte wohl schon vor Ladenöffnung da sein, denn die meisten shops haben jede farbe nur einmal da.

  • AW: Nokia N97 Mini mit Relax 60 ohne hardwarezuschlag


    Hallo


    das kann ich mir nicht vorstellen das die nur 2 Geräte in jedem Shop liegen haben.

  • AW: Nokia N97 Mini mit Relax 60 ohne hardwarezuschlag


    Na ja Mobilcom wer geht schon zu diesem Anbieter:-)
    Würde es mir überlegen.....

  • AW: Nokia N97 Mini mit Relax 60 ohne hardwarezuschlag


    Hallo


    ich hatte einen Vertrag mit denen und bin froh das die 2 Jahre rum sind. Hatte jede menge stress mit denen. Zu Provider werde ich nie wieder gehen.


    Und ich denke mal ich bin da nicht alleine, hier im Forum konnte man auch schon vieles über diesen Verein lesen.....

  • AW: Nokia N97 Mini mit Relax 60 ohne hardwarezuschlag


    Hmm ich denke mal, probleme kanns bei jedem anbieter geben.
    Ach ja bei dem vertrag mit dem n97 mini, handelt es sich ja sowieso um einen originalen t-mobile vertrag.

  • AW: Nokia N97 Mini mit Relax 60 ohne hardwarezuschlag


    wenn er von provider kommt ist es kein orginal tarif


    auch wenn es die gleichen kosten hat


    unterschied zum orginal vertrag ist


    mann kann seine kosten in laufenden monat nicht abfragen :down:


    hotline teuer und service nicht toll !

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia N97 Mini mit Relax 60 ohne hardwarezuschlag


    Hmm ihr scheint ja wohl alle was gegen mobilcom-debitel zu haben, hmm soll ich mich da eigentlich auch angegriffen fühlen??? :-p
    Und mobilcom hat im übrigen eine kostenlose kundenhotline.
    Hab auf jeden fall heute morgen den vertrag abgeschlossen und alles hat geklappt. Bin jetzt stolze besitzerin eines neuen n97 minis. Und da ist schon ein originaler t mobile vertrag, denn mobilcom-debitel kann original verträge außer vodafone und provider verträge abschließen. Aber das war definitiv ein originaler.

  • AW: Nokia N97 Mini mit Relax 60 ohne hardwarezuschlag



    Falsch.
    Bei mobilcom kann man u.a. auch originale Verträge direkt über T-Mobile und Co. abschließen.


    Desweiteren kann man bei jedem Tarif, der über mobilcom aktiviert wurde, im persönlichen Account auf mobilcom-debitel.de seine Kosten im laufenden Monat kontrollieren. Wie es bei Debitel aussieht weiß ich nicht, derzeit wird ja noch zwischen Mobilcom und Debitel unterschieden.

  • AW: Nokia N97 Mini mit Relax 60 ohne hardwarezuschlag


    Wie gesagt ich selber halte nichts von Mobilcom/Debitel ich war Kunde und bin froh das mein Vertrag dort beendet ist.

  • AW: Nokia N97 Mini mit Relax 60 ohne hardwarezuschlag


    Ich denke es gibt bei jeden Anbieter gute und schlecht Erfahrung... Meine Ma hatte schlechte Erfahrungen mit D1 und gute mit O2, mein Nachbar dagegen hatte totalen Ärger mit o2 und ist nun voll zufrieden mit E plus...könnte noch weitere aufzählen...denke jeder macht da seine eigenen Erfahrung...man kann nicht sagen etwas ist schlecht und das andere ist besser. Hab noch keinen Anbieter gefunden wo alle zufrieden waren.


    Ich finds übrigens super, dass du es hier rein gepostet hast, über solche Tipps freuen sich viele User! :up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!