mini sd card

  • AW: mini sd card


    für n73 größe egal genr auch nur ne ganz kleine... hat jemand eine abzugeben ? :up:


    Habe hier noch eine Thosiba SD MINI mit 512 MB mit Adapter auf SD-Karte.
    Wenn noch Interesse besteht dann bitte per PN.
    Habe die Dinger bei E-Bay mal angeschaut, werden je nach Marke so zwischen 7 und 15 Euro gehandelt, teils inkl. Versand.
    Mochte inkl. Versand dann 10.- Euro haben. Versand mache ich dann per Einwurfeinschreiben in einem kleinen Luftpolsterumschlag.

  • AW: mini sd card


    sacker für das Nokia N73 werden micro SD Karten verwendet.
    Egal ob 512 MB oder 2 GB- die gibt es im Handel ab 7 Euro(Markenware) und enthalten einen Adapter.

  • AW: mini sd card


    sacker für das Nokia N73 werden micro SD Karten verwendet.
    Egal ob 512 MB oder 2 GB- die gibt es im Handel ab 7 Euro(Markenware) und enthalten einen Adapter.


    Hey, das war mir jetzt zwar nicht automatisch klar, aber warum sagst du das mir, ich habe dem Threadersteller nur das angeboten was er gesucht hat, also eine Mini SD Karte und nicht eine Micro SD Karte.
    Und beim Preis habe ich ja auch nichts anderes behauptet oder ?


    ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!