IMEI nummer bedenklos weitergeben?

  • huhu leute, ich habe ein kleines problem mit meinem handy dass mit dem simlocke entfernen funtkioniert bei mir nicht so.


    jemand hat mir jetzt seine hilfe angeboten, aber ich kenne dieses person nicht, er sagt er schaut nach dem unlocke code und kann mir dann vielleicht helfen.


    kann ich meine IMEI nummer einfach so hergeben? oder solle ich dass lieber lasse, kann man dann irgend einen unfug mit dem handy machen?
    lg

  • AW: IMEI nummer bedenklos weitergeben?


    und warum fragst du- wenn Du solche Bedenken hast- nicht hier im Forum nach dem Entsperrcode?

  • AW: IMEI nummer bedenklos weitergeben?


    na denn ist mal gut, das keine Passfotos von uns beiden hier zu sehen sind:D

  • AW: IMEI nummer bedenklos weitergeben?


    Wenn jemand IMEIs braucht guckt er ins Forum oder in Google gibt genug IMEI Nummern, oder hast du eine Bestimmte IMEI wie eine VIP Nummer?:D


    Poste deine IMEI hier und wir gucken für dich nach.


    Uns musst du auch nicht kennen, aber dafür kannst über uns hier im Forum lesen.;)

  • AW: IMEI nummer bedenklos weitergeben?


    hat nicht jedes handy eine andere?:lol: haha, oh man. ja ich kenn mich da ja nicht so aus... sorry.
    aber die imei wird ja auch angegeben, wenn das handy gestohlen wird. da muss doch jedes eine andere haben...
    spinn ich jetzt? o.O

  • AW: IMEI nummer bedenklos weitergeben?


    wenn du unser Forum mal genau durch siehst, wirst du sehen, das unzählige User hier Ihre Imei posten um sich einen Code errechnen zu lassen. Ein Missbrauch ist ohne das zugehörige Handy nicht möglich.
    Es ist nunmal unerlässlich zur Errechnung eines Codes die Imei zu nennen.

  • AW: IMEI nummer bedenklos weitergeben?


    ja, hast recht. hätt wohl erst schaun sollen. sorry. :o


    okay, dann wäre es sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte!


    mein IMEI: 35159602 681517 7

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!