Handy mit qwertz tastatur

  • hey leute ich hoff ihr könnt mir helfen..


    mein handy gibt langsam den geist auf und es wird nach 3 jahren einfach zeit für ein neues..


    was mir wichtig ist:


    1. gute verarbeitung, es sollte stabiel sein und sollte durch stürze nicht beschädigt werden


    2. lange akkulaufzeit


    3. große speicherkapazität


    4. 3,5 mm klinkenstecker


    5. gute kamera und


    6. die tastatur



    es wäre außerdem nicht schlecht wenn ich über wlan ins internet könnte, normales internet ist kein muss, da ich nicht vor hatte mir einen vertrag zu holen..


    es darf bis zu 300€


    was könnt ihr mir empfehlen?

  • AW: Handy mit qwertz tastatur


    "sollte durch stürze nicht beschädigt werden"- ist ein weiter Begriff? Dann solltest vllt. eher zu einem Outdoor Handy greifen wie z.B. von der Marke Sonim XP3 Quest bei knapp über 300 Euro. Wasserdicht, sturzsicher ect.
    Allerdings ist die Kamera nur 2 MP, dafür GPS an Bord, SD Kartenaufrüstung, sehr extrem lange Akkulaufzeit, Webrowser.


    Ansonsten wäre das i8910HD- sehr gute Kamera und HD Video, sehr gute Verarbeitung, GPS, Navi, Wlan, 8 GB interner Speicher bis 32 Gigabyte aufrüstbar, aussergewöhnlich lange Akkulaufzeit. Kein 3,5 mmm Anschluss-geht aber mit 3 Euro Adapter.Schau Dir hier oben das Datenblatt an.


    Weitere Alternative Samsung GT B3410 mit QWERTZ-Tastatur. 2 MP kamera.


    ansonsten einfach mal bei Google eingeben"Handy mit QWERTZ Tastatur bis 300 Euro". Hast du dort eins gefunden- kannst du hier nachfragen zu dem ausgewählten Modell.

  • AW: Handy mit qwertz tastatur


    Am besten du fragts im HTC Forum nach.

  • AW: Handy mit qwertz tastatur


    Das das Samsung X-treme edition nur 1,3 MP Kamera hat und kein Klinkenanschluss vorhanden ist, wirds päsngedäsn kaum zusagen. Weiterhin weder UMTS, WLAN noch GPS, interner Speicher grade mal 5 MB- bis 8 GB aufrüstbar.

  • AW: Handy mit qwertz tastatur


    Da fällt mir spontan das E75 von Nokia ein


    - ausschiebbare Qwertz
    - 3,2 MP
    - relativ gut verarbeitet
    - 4 GB dazu (zumindest bei mir)
    - relativ Sturzsicher (Ich habs bisher aber nur zugeschoben runter geschmissen und das hats problemlos überstanden, kann aber auch nur Glück gewesen sein^^)
    - Akkulaufzeit okay (Wenn man das UMTS ausmacht, hälts knapp eine Woche)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!