2. Vertrag bei O2?

  • Hallo,


    ich besitze bereits den Tarif O2o, der auch noch eine Weile läuft. Da ich dort aber keine Grundgebühren zahle, und ich über einen Reseller ein vernünftiges Handy anschaffen möchte, ist die Frage, ob ich einen weiteren Vertrag bei O2 abschließen kann (und auch als Neukunde behandelt werde?). Hat jemand damit Erfahrungen oder kann Prognosen abgeben?


    Danke euch im Voraus :)

  • AW: 2. Vertrag bei O2?


    klar solange o2 nix in der schufa oder so findet kannste machen wie dir beliebt und am rande den o2o kann man doch monatlich kündigen oder!?!?!

  • AW: 2. Vertrag bei O2?


    Schön zu hören, vielen Dank :)


    Der O2o stammt aus einer Vertragsverlängerung. Da ich verpasst hatte rechtzeitig zu kündigen, bin ich zum O2o gewechselt und muss die verbleibenden 10 Monate aus der passiven Vertragsverlängerung noch einhalten.

  • AW: 2. Vertrag bei O2?


    Hallo


    genau wie die anderen schon bereits geschrieben haben, wenn du nichts in der Schufa stehen hast, und deine Rechnungen bei O2 immer Pünklich bezahlt hast wirste von denen auch ohne Probleme noch einen Vertrag bekommen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!