Fragen von HD2 Neulingen

  • Hallo zusammen,


    erstmal muss ich sagen ein super Forum echt informativ :up:


    Hab mich vor zwei Tagen für das HD2 entschieden und heute kam der Anruf es ist da JUHUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!


    Habe trotz einer Menge gelesener Beträge aber trotzdem noch fragen.
    :confused:


    Als erstes wollte ich wissen wie weit ich den Speicher also Micro SD maximal erweitern kann??? 32 GB??


    Zweitens habe ich gehört das man wenn man Vodafone Kunde ist nur die Email die man von Vodafon bekommt einbinden kann stimmt das oder kann ich auch meine Web.de adresse einbinden??


    Und drittesn möchte das HD2 auch als Navi nutzen hab gehört das da ne Testversion drauf ist taugt das Programm was?? Oder was würdet ihr vorschlagen TOMTOM mobil so net so gut sein keine Sprachausgabe was ist mit Navigon???


    Ich glaub soweit war das erst mal alles;)


    Ich hoffe sehr das ihr meinen Wissenshunger stimmen könnt:D


    Freu mich auf viele interessante Infos


    Danke schon im voraus.


    LG Padawan

  • AW: Fragen von HD2 Neulingen


    ja- bis 32 Gigabyte- nur Marken-SD Karten nehmen.


    Gebrandete Modelle haben vom Netzbetreiber festgelegte Internetzugangspunkte.


    Google Maps ist drauf. Keine Testversion

  • AW: Fragen von HD2 Neulingen


    " Zweitens habe ich gehört das man wenn man Vodafone Kunde ist nur die Email die man von Vodafon bekommt einbinden kann stimmt das oder kann ich auch meine Web.de adresse einbinden??


    Und drittesn möchte das HD2 auch als Navi nutzen hab gehört das da ne Testversion drauf ist taugt das Programm was?? Oder was würdet ihr vorschlagen TOMTOM mobil so net so gut sein keine Sprachausgabe was ist mit Navigon??? "

    Hallo, wenn du das anlegen von E-Mail Acounts meinst ist das nicht richtig, ich habe auf meinem T-Mobile HD2 zwei GMX und einen Googlemail Acount angelegt.


    Navigon habe ich auch drauf und nach der Testphase für gut befunden, in der Connect-Handy ist immer wieder ein Jahresabo-Angebot, bzw. auf deren Website findest du alle aktuellen Abo´s, habe mir das Jahresabo mit Navigon 7 geholt für 48,95.- und denke dass ich damit zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen habe, nur das kündigen nicht vergessen.
    3 Monate vor Ablauf der Jahresfrist. Viel Grüße.:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!