Debitel Surf-Stick probleme beim einlocken

  • Hallo habe mir einen Surf-Stick von mobilcom zugelegt.Bei meinen Kindern am Leptop geht alles automatisch mit den einlocken und verbinden alles bestens.
    Bei meinen Computer Windows 95 geht das einlocken nur manuel.Die Software hat sich installiert,beim einlocken habe ich immer eine Fehlermeldung Error0 oder Error5.Die schwarze Kugel unten an der Leiste zeigt an keine Verbindung.
    Ich muß mich über Netzwerkverbindung manuel einlocken. Meine Frage wo liegt der Fehler kann sich nur um eine kleinigkeit handeln. Sonst bin ich sehr zufrieden.
    mfg Reinhard

  • AW: Debitel Surf-Stick probleme beim einlocken


    Es liegt an deinem veralteten Betriebssystem. Der Surfstick funktionert laut Hersteller erst ab Windows XP.
    Ich rate dir über einen Wechsel nachzudenken oder du musst weiter den schwierigen Weg gehen.

  • AW: Debitel Surf-Stick probleme beim einlocken


    Yop, bei Windows 95 ist es eindeutig das Betriebssystem, welches die Probleme verursacht.


    Es ist nunmal so, dass alle neue technischen Geräte meist erst ab XP (selten auch ab 2000) gehen. Ist ja aber auch logisch, die wenigsten Käufer nutzen Windows 95 oder 98, entsrechend wird da keine Lösung mehr angeboten...


    Schau mal hier: Windows XP und Vista für je 25€ » Windows, Microsoft, für, Komplett-PCs, Firmen-, Regel » myDealZ.de

  • AW: Debitel Surf-Stick probleme beim einlocken


    Hallo


    oder schau mal hier


    eBay: xp, Windows XP, Windows Vista, Windows 2000


    da bekommst du die auch schon recht billig.


    David

  • AW: Debitel Surf-Stick probleme beim einlocken


    Es liegt an deinem veralteten Betriebssystem. Der Surfstick funktionert laut Hersteller erst ab Windows XP.
    Ich rate dir über einen Wechsel nachzudenken oder du musst weiter den schwierigen Weg gehen.


    Hallo habe falsche Angaben gemacht habe Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack3 das Problem ist immer noch kann mich nicht automatisch einlocken Fehlermeldung Error 5 oder 0.Habe mir einen Web`n´walk Stick Tmobile ausgeliehen zur Probe da gibt es keine Probleme nach dem instalieren der Softwear alles geht automatisch vieleicht weißt du eine Lösung.
    mfg Reinhard

  • AW: Debitel Surf-Stick probleme beim einlocken


    Hallo...


    ich nochmal. Leider habe ich keine Lösung für dich gefunden.
    Idee von mir. Nochmal deinstallieren und den Connection Manager neu aufspielen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!