WLan, GPS

  • Huhu :)


    wie bereits in einem anderen Theard erwähnt, möchte ich mein W810i, welches mir bis jetzt treu gedient hat, ersetzen, dabei sind mir die folgenden Punkte wichtig:


    -Touchscreen ((virtuelle) QWERTZ-Tastatur)
    -WLAN
    -GPS
    -preislich bei ~200€


    WLan, da ich hier zuhause ins Internet gehen möchte.
    GPS, da ich beim Laufen die Strecke messen möchte, dafür hab ich mir hier schon ein Tool rausgesucht (gibt es andere:confused:): SportyPal | Free tracking mobile application for all GPS enabled phones
    Außerdem werde ich das Handy als Wecker, Kalender und MP3 Player nutzen (aber natürlich auch telefonieren und SMS schreiben).


    Ich hab mir auch schon ein paar Handys rausgesucht:


    -Nokia 5800 XM(erfüllt eigentlich alles, allerdings finde ich es schwer die preisliche Differenz von ~70-80€ zum 5230 XM zu akzeptieren, das 5230 XM hat, abgesehen vom WLan, schon alle Funktionen die ich benötige und dann nur für WLan ~70-80€ mehr :gruebel: ich weiß nicht ...)
    -LG KM900 Arena (schwacher Akku (ich hab nur größere mit 1200maH gefunden) & im Handyladen wurde mir von LG-Geräten abgeraten (schlechte Qualität))


    Kennt Ihr weitere Geräte, die an meine Ansprüche heran kommen?


    Liebe Grüße

  • AW: WLan, GPS


    wieso preisliche Differenz? Du bekommst das 5800 doch ohne Vertrag schon für knapp 200 Euro- also deine erwähnte Preisgrenze wäre erfüllt. Mit der aktuellen Firmware ist das 5800 XM ein Spitzenhandy!

  • AW: WLan, GPS


    wieso preisliche Differenz? Du bekommst das 5800 doch ohne Vertrag schon für knapp 200 Euro- also deine erwähnte Preisgrenze wäre erfüllt. Mit der aktuellen Firmware ist das 5800 XM ein Spitzenhandy!


    Preisliche Differenz bezieht sich auf das 5230 und das 5800, für mich ist der einzige Unterschied zwischen den beiden das WLan, aber das 5230 kostet 135,99€ .. das 5800 217,12€ (Preise von Amazon) - da muss ich nochmal eine Nacht drüber schlafen :gruebel:

  • AW: WLan, GPS


    wenn Dir WLAN wichtig ist(wie Du schreibst) sehe ich keine vernünftige Alternative-aber das 5800 habe ich hier schon für unter 200 Euro gesehen:


    Nokia 5800 XpressMusic - Preisvergleich (Preis ab € 197,33) - Handy ohne Vertrag

  • AW: WLan, GPS


    wenn Dir WLAN wichtig ist(wie Du schreibst) sehe ich keine vernünftige Alternative-aber das 5800 habe ich hier schon für unter 200 Euro gesehen:


    Nokia 5800 XpressMusic - Preisvergleich (Preis ab € 197,33) - Handy ohne Vertrag


    Mittlerweile geh ich davon aus, dass es das 5800 XM wird. :)


    Eigentlich wollte ich bei Amazon bestellen, da ich davon ausgehe, dass Amazon bei Problemen am besten reagiert. (mein jetziges Handy war auch mehrere Male kaputt)
    Kannst Du mir denn einen der Shops empfehlen, die beim Preisvergleich gelistet sind? (bezogen auf Support usw. - oder würde sowas auch ein Nokia Store regeln, in meiner Nähe gibt es nämlich einen?)


    Gruß und Danke.


    Edit: Ich bin gerad nochmal auf das Samsung OmniaLite B7300 gestoßen, ich seh keine gravierenden Unterschiede: http://www.inside-handy.de/han…/1753_1951_allgemein.html ... Wie wäre es denn mit dem? (ich bin nicht einfach :D)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!