Probleme mit der Nokia Garantie? <<Hier lesen>>

  • [Blockierte Grafik: http://shop.blue-nokia.com/shop/affiliate_show_banner.php?ref=5&affiliate_banner_id=2]


    Aus Erfahrung wissen wir, das viele Reparaturen wegen Garantie abgelehnt werden.


    Für viele Kunden zumeist unberechtigt.


    In sehr vielen Fällen sind es jedoch nur Kleinigkeiten, und dafür wird den Leuten dann auch noch gutes Geld abgeknöpft.


    Viele Reparaturen sind überteuert, die Kunden verärgert.


    Das guter Service nicht teuer sein muß, bekommen wir täglich immer wieder bestätigt.


    Wir konnten in vielen Fällen Geräte die vom Service Center von der Garantie ausgeschlossen / abgelehnt wurden, über unseren Nokia Partner doch über Garantie reparieren oder sogar tauschen lassen.


    Ihr habt Probleme mit Eurem Verkäufer?
    Die Reparatur auf Garantie wird verweigert?
    Euch sind die Kosten der Reparatur einfach zu hoch?


    Dann nehmt unser Angebot in Anspruch, und wendet Euch im Garantiefall oder Reparaturfall an uns.


    Wir versprechen Euch schnelle und unkomplizierte Hilfe.


    Wenn wir Geräte tatsächlich auf Garantie repariert oder getauscht bekommen, dann zahlt Ihr nur die Versandkosten hin & zurück. (Ausgeschlossen sind Feuchtigkeitsschäden)
    Im Falle eines Feuchtigkeitsschaden, wendet Euch bitte über unser Kontaktformular an uns.


    Transparenz während der Reparatur durch unser Onlinesystem.
    Immer auf dem neuesten Stand durch unser Onlineshop.
    Nach erfolgreicher Reparatur, den Sendungsverlauf online nachvollziehbar.


    Blue-Nokia ist kein offizieller Nokiapartner, aber durch die enge Zusammenarbeit mit unserem Nokiapartner, haben wir die Möglichkeit für Euch Garantiefälle zu bearbeiten.


    Auch teure Reparaturen sind bei uns vergebens, Gerät ist nicht reparabel?
    Dann wird Euch nicht die Reparatur berechnet, sondern lediglich ein Kostenaufwand.


    Ihr wollt wissen ob noch Garantie auf eurem Gerät ist?
    Dann schreibt uns an, wir fragen bei unserem Nokiapartner nach und teilen Euch die Garantieinformation per Email mit.


    Keine versteckten Kosten, keine teuren Reparaturen.
    Es wird keine Reparatur ohne Abstimmung des Kundens gemacht.


    Und wenn sich eine Reparatur wirtschaftlich nicht lohnt, teilen wir das ebenfalls mit.


    Dieser Thread soll Euch dazu dienen, Eure Erfahrungen mit Blue-Nokia auch anderen Mitgliedern zugänglich zu machen.


    Helft Euch und anderen, in dem Ihr Euch nicht über die Unzuverlässigkeit und Inkompetenz vieler Service Centren ärgert.


    Teilt hier Eure Meinungen mit.

  • AW: Probleme mit der Nokia Garantie? <<Hier lesen>>


    ich habe mir ein Lumia 620 im März bei Saturn gekauft.


    im August war die an/aus-Taste kaputt. Da habe ich das gerät zu Arvato (Nokia-Reparatur) gesendet.
    Dort wurde dir Taste angelötet.


    Im Oktober war die Taste wieder defekt. Außerdem ging die Lauter-Taste und die Kamera-Taste nicht mehr. Dabei haben sich immer die Mikroschalter innerlich von der Leiterplatte abgelöst.
    Also Gerät wieder eingepackt und zur Reparatur geschickt


    und nun der Schock: Reparatur abgelehnt. die Leiterplatte wäre beschädigt und die ist von der Garantie nicht abgedeckt ?!
    Zur Auswahl gabs nur: verschrotten lassen für 0 Euro oder unrepariert zurück schicken lassen für 30 Euro!


    Also habe ich mir zurück schicken lassen und komischerweise sind alle Tasten repariert worden, außer der Kamerataste!


    Ich habe daraufhin viele Mails zu Nokia und zu Arvato geschickt, Hotlines angerufen usw. Aber leider alles ohne Erfolg...


    von Nokia habe ich noch folgendes Bild als Erkärung bekommen.
    [ATTACH]4902.vB[/ATTACH]

  • AW: Probleme mit der Nokia Garantie? <<Hier lesen>>


    Moin erstmal...!


    Ja und nun ...? Irgendwie fehlt mir in Deinem Beitrag die Frage...!


    Was können wir oder die Leser hier jetzt konkret für Dich tun?


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Probleme mit der Nokia Garantie? <<Hier lesen>>


    Vermutlich hatten die die Tasten repariert gehabt und bei der letzten gesehen gehabt das die Pads von der Platine ab sind, ergo laesst sich das nicht mehr reparieren. Allerdings koennte man ja fast denken, das da bei der Reparatur etwas schief gelaufen ist....denn "so" kann man das Telefon als Kunde glaube nicht herrichten....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!