USB Stick K3565-Z Vodafone Simlock

  • Hallo, nachdem ich hier in der Community nicht der richtigem Platz gefunden haben, poste die frage hier.

    ich habe eine USB Stick K3565-Z vom Vodafone, das teile hat eine Simlock, und den kann ich nur mit Vodafone verweden.

    Ich moechte jedoch diese mit andere betreiber ebenfalls nuetzen koennne. Gibt hier ein emoeglichkeit diee Simlock zu entfernen ?

    danke im vorauss

  • AW: USB Stick K3565-Z Vodafone Simlock


    Hallo, diese Threads hatte ich gesehen, wenn ich aber eine andere karte in der Stick einlegen, bekomme ich die meldung die karte sei umbekannt. ich habe mit verschiedene SIM schon probiert und in andere USB Stick auch Funktionieren und aktiv sind, daran kann also nicht liegen. Nur die VODAFONE Karte wird Erkannt. Warum bekomme ich eine solche Meldung das die karte nicht gelesen werden kann ? Haben Sie eine idee ? Danke.

  • AW: USB Stick K3565-Z Vodafone Simlock


    Hallo hatte ja gesagt was im Beitrag steht versuchen,


    Mobile Partner oder Dialup Software, geht es nicht dann wäre es gelockt.


    Einfach mit DC-Unlocker mal auslesen, wenn dort Locked steht dann kann man es entsperren Gratis.


    mfg

  • AW: USB Stick K3565-Z Vodafone Simlock


    also sorry leute habe alles probiert so wie ihr es beschrieben habt... komme mit mwconn einfach nicht ins netz...


    kann mir pls jemand helfen ...


    brauch denn stick unbedingt mit auf montage...


    thx

  • AW: USB Stick K3565-Z Vodafone Simlock


    Erst bedanke ich sehr für die Tipps, damit kann ich die SIM-Karte von anderen Anbietern benutzen. Aber nach dem Entfernen kann mein Rechner die Speicherkarte bzw. MicroSD Karte nicht kennen, was soll ich nun tun?


    Hat jemand Idee oder Lösungen?


    Danke sehr vorab.

  • AW: USB Stick K3565-Z Vodafone Simlock


    Hay alle zusammen ich habe eine frage und zwar wollte ich mit mein Vodafone Web Stick (K3772-Z) eine andere karte nutzen aber leider geht das nicht kann mir einer helfen hier ist meine imei 866055012430101 danke im voraus

  • AW: USB Stick K3565-Z Vodafone Simlock


    [h=2]Auch ich wollte mit mein Vodafone Web Stick Model : K3565-Z eine andere Karte nutzen aber leider geht das nicht. Kann mir bitte auch jemand helfen.
    Die IMEI : 356517030797578
    Dankeschön im voraus[/h]

  • AW: USB Stick K3565-Z Vodafone Simlock


    Hallo Leute, habe auch den K3565-Z und möchte gerne es mit anderen karten nutzen. Bin momentan bei der Arbeit in Schweden und habe da telenor karte gekauft, kann aber nicht ins Netz gehen. Was soll ich machen wer kann behilflich sein? Habe auch schon MWCom installiert aber funk. nicht irgendwie...
    Ach soo, die IMEI: 353462040359817
    Gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!