Iphone 3Gs mit Simlock & Klarmobil Internet Flat 500?

  • Hallo Forum!


    Gestern habe ich mir ein gebrauchtes iPhone 3Gs mit T-Mobile Sim Lock und 3.1.3 Firmware zugelegt. Nun möchte ich es mit einer Datenflat nutzen.
    Nach Stundenlanger Suche ist mir nun die klarmobil Internetflat 500 ins Auge gesprungen! :)
    500MB/ 19Cent die Minute alles Prima!


    Nun meine Frage: Gelesen hab ich, das klarmobil das T-Mobile Netzt benutz, was also bedeuten würde das ich keinen Unlock für mein iPhone bräuchte, sondern nur die klarmobil Karte, oder liege ich damit völlig daneben?


    Viele Grüße

  • AW: Iphone 3Gs mit Simlock & Klarmobil Internet Flat 500?


    Klarmobil nutzt sowohl die Telekom als auch o2 als Netz. Die Internet Flat 500 wird im o2-Netz angeboten, so daß das iPhone selbst bei Netlock nicht gehen würde.
    Wenn Du auf die Bestellseite von Klarmobil gehst, werden 0176-Nummern für diesen Tarif angeboten.

  • AW: Iphone 3Gs mit Simlock & Klarmobil Internet Flat 500?


    3.13 geht noch nicht per Soft zum Entsperren!! Bitte beachtet das!


    Im Link ist Unlock nur bis 3.12 möglich! 3.13 geht zwar über Umwege aber das mache Ich nur für Kunden die Ich schon seit jahren kenne, und die müssen dafür keine 10€ sondern ein bischen mehr hinlegen! Der Aufwand lohnt sich fast nicht, und momentan habe Ich keine Zeit mich mit 3.13 Unlock zu beschäftigen. ;-)


    @Max Bitte nicht 3.13er an mich verlinken, alles andere OK.;)


    mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!