IPhone 4G Preis

  • Hallo,
    ich weiß das wohl die korrekte Antwort auf die Frage nur APPLE weiß^^... also es geht darum.. das ich ab überlegen bin mir ein IPhone zu holen..... nur weiß ich net ob ich mir das 3GS hole und dann die Software Version 4.0... oder ob ich auf den nachfolger warte..... boß das IPhone sollte mit Vertrag net mehr als 200€ Kosten..was denkt ihr.... wird es mit Vertrag (T-MobileComplete 120) teurer als 200 oder? Sry für dume Frage^^

  • AW: IPhone 4G Preis


    Hallo,
    ich weiß das wohl die korrekte Antwort auf die Frage nur APPLE weiß^^... also es geht darum.. das ich ab überlegen bin mir ein IPhone zu holen..... nur weiß ich net ob ich mir das 3GS hole und dann die Software Version 4.0... oder ob ich auf den nachfolger warte..... boß das IPhone sollte mit Vertrag net mehr als 200€ Kosten..was denkt ihr.... wird es mit Vertrag (T-MobileComplete 120) teurer als 200 oder? Sry für dume Frage^^



    ich glaube er wird unter Vertrag genauso viel kosten wie beim 3GS nehme ich mal stark an .
    Habe selber fast 180 € bezhalt bei T-mobile ;)
    Und wie schon oft gesagt wenn dann OS 4.0 rauskommt wird es bestimmt nicht so ein großen unterschied geben .

  • AW: IPhone 4G Preis


    Bisher hat die Gerüchteküche sich über evtl. Preise des iPhone HD noch nicht ausgelassen, da schon bei Vorgänger solche Spekulationen "in die Hose" gingen.
    Sicher ist, das das 3 GS billiger wird.

  • AW: IPhone 4G Preis


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das iphone ohne Vertrag unter 700€ geben wird, denke eher an die 800€.

    Mit Vertrag wird es stark schwanken, je nachdem wie hoch die Grundgebühren sind. Aber man wird sicher zwischen 200 - 300 Euro rechenen.

    Wenn du das Handy nicht sofort brauchst würde ich warten, dann hast du gleich das neueste Modell und wenn es dir zu teuer ist kaufst du dir dann das 3Gs, welches dann sicher billiger sein wird als jetzt. Also wirst du absolut nichts falsch machen wenn du wartest :-)

  • AW: IPhone 4G Preis


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das iphone ohne Vertrag unter 700€ geben wird, denke eher an die 800€.



    hmm habe mich mal erkundigen wie viel damals das 3GS gekostet hat ohne Vertrag.
    der nette her von T-mobile hat gesagt es kostet ohne Vertrag über 1000 € :up:
    Ob das stimmt ka ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!