• Moin


    Ich habe mir heute mein neues Nokia X6 geholt und stehe nun aber vor nen Problem.
    Und zwar hatte ich das Nokia 5230 und habe die SMS auch mit der Ovi Suite syncronisiert und man kann die sms auch am pc lesen aber wie lade ich die sms nun wieder aufs handy also auf das neue??
    Kontakte und so gingen sofort aber die mittelungen nicht..
    mach ich was falsch???


    danke schonmal

  • AW: Sms Kopieren


    Kannst auch mal versuchen die Sms auf Deine Sim zu ziehen, dann die Sim ins andere Handy und wieder im Handyspeicher ablegen. Könnte funktionieren, es gehen aber glaub ich immer nur 10 Sms auf einmal

  • AW: Sms Kopieren


    Wie mache ich das denn bei dem 5230???
    Bin auf optionen geganegn und alles mögliche und habe keine option gefunden um die sms auf die sim zu speichern.
    Vllt habt ihr ja noch tipps.


    Und schonmal danke


    Ps.: ist nen tolles forum hier

  • AW: Sms Kopieren


    Zwischen Nokia Handys kannst du SMS auch über die PC Suite mit "Content Copier" übertragen.
    Ich hoffe folgende Anleitung ist noch korrekt-da ich sie aus meienr Erinnerung zusammengestellt habe:


    1.PC Suite-Content Copier -auf Sichern gehen- das Programm wird dann gestartet.
    2. Dateninhalte vom Telefon zum PC übertragen
    3. Mitteilungen auswählen
    4. "Nächste Aufgabe" wählen
    4. Handy jetzt wechseln
    5. neues Handy auswählen
    6. Daten vom PC zum neuen Handy übertragen
    7. weiter
    8. die oben gespeicherte Datei auswählen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!