htc magic

  • Hallo, ich bin ganz neu und hoffe, dass ich hier richtig bin. Sonst verschieben (und sagen,wo i ch es finde. ).ich schaffe es nicht skype aufs handy zu bekommen. Ich chatte da soviel. Aber aufs handy bekomme ichs nicht. Ich tel über d2.
    Lg

  • AW: htc magic


    *jigsaw: Das HTC Magic ist nicht Windowsmobile sondern Android Version: 1.5 Cupcake




    Knittes

    Zitat Vodafone HP:"Mit den Tarifoptionen Instant Messaging, InternetPlus und InternetPlus Flat nutzen Sie VoIP-Dienste wie beispielsweise Skype, Instant Messaging oder Peer to Peer. "
    Das heisst du musst eine kostenpflichtige Extra Option buchen:
    InstantMessaging & InternetPlus für beliebte Internet-Dienste - Vodafone D2 - InstantMessaging & InternetPlus / Tarifoptionen / Tarife - mit Vertrag / Tarife & Prepaid / Privat


    Alternativ kannst du für VoIP Telefonate auch die Software sipdroid nutzen, die es für die Firmware Android Version: 1.5 Cupcake im Netz gibt. (Mal googlen bitte)
    was meinst du genau mit


    "ich schaffe es nicht skype aufs handy zu bekommenich schaffe es nicht skype aufs handy zu bekommen"

  • AW: htc magic


    Oh je,soviele Fremdwörter und Namen. Erstmal danke für die Antworten.beim Download. Steht dann auch, dass das Handy das nicht unterstützt. Irgendwas ist falsch. Zweites Beispiel ist der app mit dem Barcode auf prpdukten. Mein Handy kann der Barcode lesen, aber nicht im Netz gucken, welches Produkt es ist. Vielleicht hilft das Beispiel. Lg

  • AW: htc magic


    Jap, den Link kannst vergessen war von einer andren OS ausgegangen.


    Internet Einstellungen hast die richtigen installiert?

    Max

    Edit: dann hat sich meine Frage erübrigt wenn du mit HTC hier schreibst- dann passen Interneteinstellungen;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!