wlan Symbol weiß, warum?

  • Ich habe seit kurzen Windows 7. Früher hat mir das Wlan Symbol unten rechts in der Leiste immer angezeigt wie gut mein Empfang ist. Nun sind da nur weiße Balken, aber mein Netz geht hervorragend. Wie kann ich das ändern, dass mir wieder die grünen Balken angezeigt werden???

  • AW: wlan Symbol weiß, warum?


    das kann mehere Gründe haben.
    Zum einen kann es sein das eine 2.te Netzwerkverbindung eine aktive Verbidnung herstellen will. . Das Symbol ändert sich ja in bis zu 5 Farben/Symbole- je nach Aktivität oder Netzwerkverbindung.
    In 5 weisse Balken ändert es sich wenn du mit einem Netz verbunden bist(Signalstärke). 5 weisse Balken signalisieren als besten Empfang!

  • AW: wlan Symbol weiß, warum?


    5 weiße Balken als vollen Empfang find ich echt gewöhnungsbedürftigt...bei XP wurden die weißen Balken immer grün...naja ich denke man wird sich schnell daran gewöhnen.

    Welche anderen Farben gibt es denn noch? ich hatte bisher immer nur weiße Balken. :gruebel:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!