Suche 0179 Rufnummer

  • AW: Suche 0179 Rufnummer


    Hallo!


    Ja Tarif ist völlig egal da ich nur eine Nummer suche die ich in meinen Vertrag portieren kann. Sollte eben nur halbwegs merkbar sein und mit 0179 beginnen.

  • AW: Suche 0179 Rufnummer


    Schau mal bei Ebay rein.Da gibt es etliche alte Viag Interkom (jetzt O2) Karten.Einige sogar mit dem Easy-Money Tarif,diese Easy-Money-Karten gehen aber an die 100,- EUR Gebotspreise.Dort wirst du auf jeden fall fündig.


    Gruß spings

  • AW: Suche 0179 Rufnummer


    Danke für den Tipp, Ebay ist mir bekannt aber 50 - 100 Euro sind mir für eine solche Vorwahl einfach viel zu viel. Die Preisvorstellungen der Verkäufer sind dort völlig überzogen. Vor allem für die dort angebotenen Zahlen Kombis. Daher suche ich eben über diese Plattform. Easy Money benötige ich ebenfalls nicht da die Nummer in meinen Vertrag portiert werden soll.

  • AW: Suche 0179 Rufnummer


    Grins du hast echt Glück gehabt, ich hatte noch andere 0179 Rufnummern nur wurden die leider am 05.05 mit geklaut, denn bei mir wurde eingebrochen und die Simkarten waren alle mit im Tresor:-(

  • AW: Suche 0179 Rufnummer


    Hast du recht, hab ich wirklich Glück gehabt. Und dann auch noch eine Nummer die ganz gut klingt. Gibt da deutlich schlechtere Nummern. :) Und in Zukunft Wohnung, besser sichern. Die schönen 0179er. ;-)

  • AW: Suche 0179 Rufnummer


    Nunja, es ist die erste Vorwahl die es bei Viag/o2 gab und sie hat nur 7 Stellen nach der Vorwahl. Ist genau wie die 0171 bei der Telekom, 0172 bei D2 und 0177 bei E Plus. Ist halt so ne Kult Sache. Zudem ist es so das die 0179 im gegensatz zu allen anderen genannten Vorwahlen nicht mehr vergeben wird.

  • AW: Suche 0179 Rufnummer


    Darf ich mal ganz naiv fragen, was eigentlich der besondere Charme an der 0179-Nummer ist? :)


    Hi, die 0179 ist eine der ersten Vorwahlen von o2. Sehr begehrt, da man mit so einer Vorwahl den Anschein erweckt, von Anfang an dabei gewesen zu sein :-)

  • AW: Suche 0179 Rufnummer


    Huhu


    das freut mich das die Karte schon erhalten hast, die sieht hart aus ne:-))
    Na ja ist auch schon gut 8 Jahre alt grins.

  • AW: Suche 0179 Rufnummer


    Die Karte sieht aus als wär sie gut genutzt worden. ;) Klasse ist auch das sie im Handy noch Interkom anzeigt. Ab 16.06 ist sie dann aber Vertrag und muss sowieso gegen die neue Sim ersetzt werden, dann kommt sie in meine Sammlung alter Sim Karten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Suche 0179 Rufnummer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!