Suche Handy

  • Hallo ich bräuchte ein Handy aber weiß nicht wo ich das im Forum mit reinschreiben sollte.



    Wär toll wenn mir wer paar vorschläge für ein neues Handy machn könnte es sollte folgende funktionen haben:



    -Touch
    -großer Display(gute auflösung)
    -Kamera (so 3mp)[für videos und fotos machen]
    -guter Mediaplayer und laute wiedergabe
    -man sollte beim telefonieren alles gut verstehen können
    -bluetooth
    -microSD kartenslot
    -mit PC verbindbar
    -Wecker
    -ca 2GB speicher intern
    -Videos wiedergeben können
    -Freisprecheinrichtung
    -GPS
    -Internet bzw. WLAN
    -Preis:nicht zu teuer max.300€



    Keine bestimmte karte sollte es auch nicht braucehn zB. das nur E-Plus oder so reingeht, sollte alles reingehen.


    Falls jemand eins kennt bitte mit link mit Informationen über das Handy als Antwort schicken:).




    Hoffe auf eure hilfe/baldige antwort



    Danke

  • AW: Suche Handy


    Kennst du vielleicht auch eine seite wo man das bestellen kann? bzw. gibt es eine Seite wo man es mit vertrag bestellen kann wo das Handy (1€) oder so kostet.
    Vertrag sollte ungefähr so aussehen.
    Karte: D1
    gratis surfen und telefonioeren auf D1 und festnetz das ganze monat.
    udn Sms schreiben auf D1 gratis.
    Danke
    vielleicht hast ja auch Icq oder so dan könnten wir mal länger reden.
    Nachricht kann man dir nähmlich nicht schreiben^^

  • AW: Suche Handy


    Mit Gratis meinst du sicher eine Flat die das surfen, SMS schreiben so wie telefonieren beinhaltet? So an Seiten kann ich dir nicht weiter helfen da ich meine Handys immer hier vor Ort kaufe.


    Das mit ICQ möchte ich ungern da ich keinen Privaten Support machen mag.


    Dafür gibts MFT, und niemand wird mit dir böse sein wenn du deine Fragen hier schreibst, ganz im Gegenteil.

    Auch die Freundschaftsanfarage werde ich erst annehmen wenn klar ist das du oft hier bist sonst hab die Erfahrung gemacht die Menschen addn mich und sind dann wieder verschwunden. Also nicht böse sein.


    Zur beantwortet deiner Fragen stehen dir über 1000 aktive User und Max zur Verfügung!

    Max

  • AW: Suche Handy


    Im Test landete das Samsung I7500 Galaxy zwar platzmäßig noch vor dem iPhone 3 GS, weisst aber noch einige Schwächen auf.
    Es hat keine Sprachwahl(in dieser Preisklasse üblich) . Es gibt keine veränderbare Profile oder eine freie Tastenbelegung. Die mechanischen Tasten sind nicht beleuchtet!
    Ansonsten ist es voll ausgestattet- aber vergleichsweis erecht tuer. Das HTC Magic gibts z.B. 100 Euro billiger-bietet das Gleiche.

  • AW: Suche Handy


    Bei einem Handy ohne Vertrag(wie ja die Titelüberschrift äussert) ist auch keine Zusatz Option wie Flat ect. dabei.

  • AW: Suche Handy


    ist das internet bei den tarif unendlich ?
    T-Mobile Combi Flat M Friends



    weil da steht





    Ab dem Inklusiv-Datenvolumen von 1 GB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf Max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Abrechnung erfolgt in 100-KB-Schritten.



    Wann ist immer die Abbrechnung? immer wenn ich internet schließ?
    und wie ist das mit der bandbreite 64kbit/s Downloads & 16 kbits Upload gemeint

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!