iPhone 3Gs mit OS4 oder iPhone 4G

  • Hi Freunde,


    ich hab zurzeit kein iPhone jedoch möchte eines im nächsten Monat kaufen. Also meine Frage lautet:


    iPhone 3Gs+OS4 oder iPhone 4G


    Wie Ihr weißt nächste Woche kommt iPhone 4G, damit werden die Preise für iPhone 3Gs-Geräte stark fallen und man sie billiger kaufen kann. Mit einem Update mit OS4 ist es für euch akzeptabel oder empfehlt Ihr auf jeden Fall iPhone 4G_


    Danke im Voraus.

  • AW: iPhone 3Gs mit OS4 oder iPhone 4G


    Tag,
    Der Name des neuen iPhone ist iPhone 4 und nicht 4G!
    Die iPhone 3GS wurden schon billiger (um die 100€.) und glaub deshalb nicht, dass sie noch billiger werden. Das iPhone 4 kriegst du nicht für unter 800€ ohne Vertrag und das iPhone 3GS kriegst du schon ab 400€. (Ebay,..)


    So iPhone 4 ist zwar besser, schneller,.., aber ist auch dementsprechend teuer. Das iPhone finde ich meiner Meinung auch gut, nur das es kein HD gibt. Wofür braucht man HD. Das neue iPhone ist schneller als das iPhone 3GS, aber es lohnt sich wirklich nicht ein iPhone 4 zu kaufen. Mit dem iPhone 3GS kannst du auch alle Funktionen haben wie auf dem iPhone 4 mit der FW iOS 4.0!
    Ich finde; Gib nicht so unnötig viel Geld für ein Handy aus. ;)


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.


    MfG
    Styler61

  • AW: iPhone 3Gs mit OS4 oder iPhone 4G


    Das iPhone 4 kostet genauso viel wie damals das iPhone 3GS. Ist also nicht teurer im Vergelich - Nähere Infos dazu im Forum:


    https://www.mobilfunk-talk.de/…estellbar.html#post254246


    Über die wichtigsten neuen Ausstattungsdetails zum iPhone 4 kannst du hier nachlesen:


    https://www.mobilfunk-talk.de/…ails-jetzt-offiziell.html


    Daraus musst du danns elbst entscheiden, ob es sich lohnt oder nicht für Dich

  • AW: iPhone 3Gs mit OS4 oder iPhone 4G


    Bin durch Zufall hier hingeraten und lese eure Kommunikation.


    Ich suche ein ganz normales iPhone, 3G oder vielleicht ein GS für wirklich wenig Geld. Obwohl ich MAC-user seit der ersten Stunde bin.


    Telefoniere sehr wenig, hab den billigsten 60 Min.- Tarif bei der T-kom für 9,95.


    Vielleicht find ich ja ein sehr günstiges Schätzchen in das ich dann meine SIM-Karte stecken kann.

  • AW: iPhone 3Gs mit OS4 oder iPhone 4G




    Dann wäre es sicher Sinnvoll einen neuen Fred zu starten anstatt sich hier dran zu hängen. Geht ja um etwas ganz andres..

    Max

  • AW: iPhone 3Gs mit OS4 oder iPhone 4G


    sorry, bin ganz neu hier, was meinst du mit FRED
    und wie und wo kann ich das denn hier einstellen?



    Nicht schlimm:) einfach ein neues Thema erstellen. In dem entsprechenden Bereich. Dann finden andre User es auch besser:)

    Max

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!