Klarmobile Handysurf Tarif dazubuchen

  • Hallo,


    habe einen Vertrag bei Klarmobile: alles 9 Cent, keine Grundgebühren usw.


    Möchte mir jetzt Internet fürs Handy dazubuchen. Finde auf der Klarmobile seite aber nur den Handysurf Tarif und Handysurf Paket 50. Jedoch sind die auf dauer zu teuer. Möchte unterwegs schon richtig Surfen können (Handy dafür hab ich) Gibts bei klarmobile noch andere Handysurf Pakete oder ähnliches??
    Kann ich überhaupt noch Internet dazubuchen?


    Danke schon mal


    MFG

  • AW: Klarmobile Handysurf Tarif dazubuchen


    Ist dieses Paket, wo der Link hinführt, nicht nur für Laptops? Oder vertuhe ich mich da jetzt?


    Naja bin bereit so ca 10 - 15 € dafür auszugeben.
    Weiß jetzt nicht genau, was ich an Datenvolumen verbrauche. Möchte hald Googeln, E-Mails lesen und schreiben, Facebook, youtube und sonst so bischen rumsurfen.

  • AW: Klarmobile Handysurf Tarif dazubuchen


    Also hab mir mal alles durchgelesen. Ist sehr hilfreich. Danke.


    Hab mich eigentlich für den 500 MB entschieden. Nur wie buche ich den jetzt zu meinem 9 Cent Vertrag (Handy-Spar-Tarif) dazu?


    MFG

  • AW: Klarmobile Handysurf Tarif dazubuchen


    Auf der Homepage werden keine Optionen angeboten, sondern nur eigenständige Tarife. Wenn ich mir die VIP-Seite ansehe, können wohl doch Optionen gebucht werden, aber offenbar nur über die Kundenhotline.


    http://www.klarmobil.de/tarife/vip/index.html
    Die Buchung kostet 6,95€, dazu kommen die Kosten für die Hotline (0,99€/Minute)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!