Netzclub WAP

  • AW: Netzclub WAP


    Ach du Donner, davon hab ich ja noch nie gehört.. ;-) Aber wenn ich mir die Spezifikationen auf der Seite durchlese ist es wap-fähig. Ok, schau mal hier, da stehen die Einstellungen, die Du ins Gerät eintippen mußt, genau aufgelistet: Einstellungen
    Alternativ kannst Du Dir die Einstellungen auch von o2 zuschicken lassen. Du bekommst dann eine Sms von denen und brauchst nur noch auf installieren klicken.

  • AW: Netzclub WAP


    wie kann ich mir die einstellungs sms schicken lassen?



    hab keine sms bekommen verstehe das verfahren nicht ganz hab auf der seite meine nummer eingegeben doch das senden der sms ist fehlgeschlagen

  • AW: Netzclub WAP


    Hm, keine Ahnung woran das liegen könnte. Ruf doch morgen mal die Hotline an, die können Dir die Einstellungen dann direkt zuschicken oder bei weiteren Problemen dann auch sofort helfen. Die Nr ist 0179 55282, von Deiner o2-Karte aus ist der Anruf kostenlos.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!