Netzclub Rufnummer portieren

  • Die portierte Nummer ersetzt die bisherige Nummer. Wenn du die auch portieren willst, musst du die von netzclub zuerst woanderhins portieren. Dann erhält die Sim eine neue zufällige Nummer, die kannst du dann wiederum durch eine Portierung dahin ersetzen.

  • Die portierte Nummer ersetzt die bisherige Nummer. Wenn du die auch portieren willst, musst du die von netzclub zuerst woanderhins portieren. Dann erhält die Sim eine neue zufällige Nummer, die kannst du dann wiederum durch eine Portierung dahin ersetzen.

    Wirklich?


    Bei allen anderen Prepaid-Karten von denen ich eine Rufnummer wegportiert habe, würde das wegportierten als Kündigung gewertet und die SIM-Karte war nach dem wegportierten tot.


    Hast du das bei Netzclub selbst schon Mal gemacht ?


    Eine einzige Ausnahme kenne ich ...bei einer original Telekom Prepaid-Karte würde tatsächlich nach dem wegportierten eine andere Nummer vergeben.

  • bitte beachten dass der letzte Beitrag schon knapp zwei Jahre zurückliegt das Thema nicht mehr up to date ist.

  • Ich habe eben Mal probiert und eine Netzclub Rufnummer opt.in setzen lassen...


    Dabei wurde mir dann am Telefon gesagt, der Vertrag endet dann mit der Übernahme der Rufnummer automatisch....


    So wie ich das verstanden habe, gibt es also von Netzclub keine neue Rufnummer und die SIM-Karte wird dann abgeschaltet ( genauer weiß ich das dann in ca. 10...14 Tagen .... Ich bin gespannt ).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!