Fragen zum iPhone 4 (Simkarte)

  • AW: iPhone 4: ab dem 15.6. bei Telekom vorbestellbar


    mal noch ne frage...

    bisher habe ich ja nur eine normale simkarte... beim neuen iphone brauch ich ja aber eine MICRO-simkarte...

    bekomme ich die automatisch mit dem iphone dazu?

    oder muss ich das seperat bestellen?

  • AW: iPhone 4: ab dem 15.6. bei Telekom vorbestellbar


    hab grad bei der hotline angerufen...

    die micro-sim-karte ist beim iphone dabei... :-)

    habe ich das richtig verstanden das ich via itunes dann meine kontake auf meinen pc speichern kann und von dort aus dann auf mein neues iphone 4???

  • AW: Fragen zum iPhone 4 (Simkarte)


    wo befinden sich denn jetzt deine Kontakte?Auf einer anderen SIM eines anderen Herstellers und Handys oder auf dem iPhone 3GS oder 2G?



    Von iphone-zu iPhone geht das mit Outlook. Oder das iPhone 4 aus dem backup des 3G S (als Beispiel) herstellen.


    Sollte dann so gehen:
    Das iPhone 4 anschließen, in itunes drauf gehen --> rechte Maustaste --> aus sicherung wiederherstellen.


    Mit dem App: phoneview kannst du deine Kontakte auf den PC sichern ohne sie via iTunes zu syncen.




    Die 2.te Frage hattest du im Forum ja schon selbst beantwortet

  • AW: Fragen zum iPhone 4 (Simkarte)


    Micro Sim karte wird von Apple mitgeschickt? Verstehe ich nicht ganz. Meine Simkarte kommt doch von meinem Anbieter (in meinem Fall o2). Da ich derzeit in England lebe moechte ich das Handy hier ohne Vertrag kaufen und dann spaeter in Deutschland bei o2 weiternutzen. Geht das ohne weiteres?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!