HD2 Display gebrochen!

  • Ich erzähle meine Geschichte,
    1.3. HD2 fällt zu Boden ->Glas gebrochen :eek:
    Recherche im Netz-> es gibt eine Firma in Göttingen ...-.....
    Telefonat mit Fa. in Göttingen ...-....., die Reparatur sei kein Problem.
    10.3. mein HD2 erreicht lt. PaketTracking besagte Fa. Geld wird zeitgleich überwiesen
    12.4. Vorsichtige Anfrage wie es um die Reparatur stehe, Aussage Fa. in Göttingen das HD2 geht in dieser Woche zurück,
    Mehrmaliges Nachfragen per Mail-> keine Antwort. Nach vielen telefonischen Versuchen die Antwort nach Österreich dauert der Versand so lange...
    20.5. nach oftmaliger telefonischer Nachfrage bekomme ich eine Trackingnummer, eine Paketverfolgung ist mit dieser Nr. nicht möglich.
    5.6. Das Handy kommt unrepariert zurück (andere TrackingNr. als angegeben), mit der Aufforderung eine KontoNr. für Rücksendung der Reparaturkosten bekannt zu geben.
    8.6. Bankdaten werden übermittelt und von der Fa. in Göttingen bestätigt.


    22.6. Anfrage per Telefon wo den nun mein Geld bleibt, ob ich auch wieder 3 Monate warten muß. Daraufhin wurde mir das GÖTZ-Zitat von der Fa. in Göttingen gesagt und aufgelegt.

  • AW: HD2 Display gebrochen!


    Wäre vllt. mal gut den Namen zu posten um z.B. über Google Erfahrungen mit besagter Firma zu suchen

  • AW: HD2 Display gebrochen!


    @Textil es geht um mich.


    Der Kollege oben ist aus Österreich, Ich habe ja im VIP-Forum schon erwähnt das sowas kommen wird.


    @Textil den Grund weisst du hoffentlich, du weisst was grad in GÖ los ist. Darum bitte ich darum das der Beitrag gelöscht wird.


    Der @TE hat mir den Grund für die verspätung nicht geglaubt und Ich wurde beleidigt.


    @TE Man sollte erstmal Freundlich sein, wenn man wörter wie SAFTLADEN verwendet und einem am Telefon nicht zuhört bzw. einen nicht glauben will sollte man seine EMAILS CHECKEN! Dort den Link anklicken und lesen, hilft das nicht dann kann man auch andere Daten bekommen! Aber manche Menschen haben es mit der Freundlichkeit nicht so.


    PS: @Textil mir wurde gesagt Ich hätte nur ausreden die Ich erfinden kann, Ist das eine Ausrede wegen der Sache im VIP-Forum? Sorry aber ich habe andere Sorgen.. Solange die Sache nicht geregelt ist kann ich nichts an der Tatsache ändern. Sorry @TE aber einfach mal am Telefon zuhören und bedenken hier ist DE nicht AT! Hier sind die Gesetze nun mal nicht so offen und einfach.
    Und @TE man sollte auch auf die EMAIL antworten, denn ohne Angabe der Adresse der Bank kommt auch kein Geld! So will es die die Postbank. Sorry aber wenn du mir das nichtmal glaubst dann ist dein Problem nicht meines. Denn die PB will die adresse sowie alle anderen daten, mit der IBAN und BIC allein geht es leider nicht.


    Mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!