Ich erzähle meine Geschichte,
1.3. HD2 fällt zu Boden ->Glas gebrochen :eek:
Recherche im Netz-> es gibt eine Firma in Göttingen ...-.....
Telefonat mit Fa. in Göttingen ...-....., die Reparatur sei kein Problem.
10.3. mein HD2 erreicht lt. PaketTracking besagte Fa. Geld wird zeitgleich überwiesen
12.4. Vorsichtige Anfrage wie es um die Reparatur stehe, Aussage Fa. in Göttingen das HD2 geht in dieser Woche zurück,
Mehrmaliges Nachfragen per Mail-> keine Antwort. Nach vielen telefonischen Versuchen die Antwort nach Österreich dauert der Versand so lange...
20.5. nach oftmaliger telefonischer Nachfrage bekomme ich eine Trackingnummer, eine Paketverfolgung ist mit dieser Nr. nicht möglich.
5.6. Das Handy kommt unrepariert zurück (andere TrackingNr. als angegeben), mit der Aufforderung eine KontoNr. für Rücksendung der Reparaturkosten bekannt zu geben.
8.6. Bankdaten werden übermittelt und von der Fa. in Göttingen bestätigt.
22.6. Anfrage per Telefon wo den nun mein Geld bleibt, ob ich auch wieder 3 Monate warten muß. Daraufhin wurde mir das GÖTZ-Zitat von der Fa. in Göttingen gesagt und aufgelegt.