Iphone 4 auch bei o2?

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    Aber ist es nicht günstiger wenn man es gleich mit Vertrag nimmt? Oder hält sich das gleich?


    Das macht im Endeffekt keinen Unterschied, du schließt mit O2 sozusagen zwei verschiedene Verträge ab, die technisch nichts miteinander zu tun haben. Theoretisch könntest du dir auch 2 oder 3 Handy bei O2 holen ohne einen Vertrag bei den zu haben.

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    Aber ist es nicht günstiger wenn man es gleich mit Vertrag nimmt? Oder hält sich das gleich?


    wie oben schon erwähnt, das iphone wird wegen Vertrag nicht günstiger.
    Sind eh beide getrennt.. also kannst du dein O2 Vertrag einfach buchen und los gehts mit mobiles Internet ;)

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    Das haben wir wohl den "Entmonopolisierung" der Telekom zu verdanken.
    Für den Verbraucher auf jeden Fall ein klarer Vorteil!!!



    Also ich finde es so viel Transparenter jetzige Preisstrategie bei den üblichen Handys!
    Wieso sollte es für den Verbraucher kein klarer Vorteil sein?

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    Das haben wir wohl den "Entmonopolisierung" der Telekom zu verdanken.
    Für den Verbraucher auf jeden Fall ein klarer Vorteil!!!


    ja ich empfand es auch als wenig zeitgemäß das irgend ein provider exklusivrecht auf verträge mit einem der popülärsten handies hatte. ich bin froh das das seitens apple überdacht wurde.

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    Beim 1. iPhone war es für Apple sicher noch ein Vorteil nur von einem Provider angeboten zu werden, aber damals hat sicher auch noch keiner mit dem Riesen Erfolg gerechnet.
    Und das jetzt O2 und Co. auf dem Markt mitmischen können ist für uns Verbraucher nur von Vorteil, gerade was die Internet Flat fürs Handy angeht hab ich das Gefühl, dass da richtig Bewegung in die Preise gekommen ist.

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    Das erste iPhone unterstützte kein UMTS, sondern nur EDGE. Von daher fiel die Wahl des Exklusivvertriebs auf T-Mobile, da das Netz flächendeckend EDGE bot. Es hätte auch Vodafone sein können, aber Vodafone und Apple konnten sich über die Umsatzbeteiligung der iPhone-Verträge nicht einigen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!