HTC HD mini Touchscreen zu sensibel?!

  • Ich Frage jetzt in diesem HTC HD 2 Forum weil das ja sozusagen der große Bruder des HD mini ist.Ich habe gestern mein neues HTC HD mini (mein erstes HTC) bekommen,, doch wenn ich irgendwelche sms oder so schreiben will oder in machen anwendungen auf Menü drücken will, geht das alles viel zu schnell, bei sms werden direkt 2 buchstaben eingetippt statt einen, so als würde ich zweimal tippen, manchmal habe ich auch glück wenn ich vllt. schneller tippe, keine Ahnung und auf manchen anwendungen, wenn ich da auf Menü drücke, geht es ganz schnell auf und direkt wieder zu, dann muss ich oft probieren bis es klappt?!?!
    Kann man das Touchscreen vielleicht ein wenig umstellen, so das es nicht mehr so sensibel wäre oder gibt es sonst irgendwas dagegen?!


    Wäre wichtig, Danke im Voraus
    LG

  • AW: HTC HD mini Touchscreen zu sensibel?!


    Die Reaktion eines Touchscreens kann man nicht verstellen oder personalisieren. Man hat lediglich die Möglichkeit einen Touch zu kallibrieren, wenn dieser an falschen Stellen oder überhaupt nicht reagiert.
    Ist man einen Touch nicht gewohnt, braucht es einige Zeit diesen zu bedienen. Bei herkömmlichen Display gibt man per Tastatur ein-sodass eine Fehlentscheidung fast ausgeschlossen ist. In Deinem Fall schätze ich mal, das du zu lange den Touch drückst/berührst. Eine ganz kurze Fingerberührung reicht völlig aus um einen Befehl aus zu lösen und vermeidet doppelte Berührung, welche dann zu einem weiteren-ungewollten- Befehl führt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!