5800XM geht nichtmehr an :(

  • Hi Leute
    Mein 5800 geht einfach nichtmehr an. Gestern war der Akku leer gegangen, also komplett, dann hab ich es eben geladen und will es anmachen (bin auf mein Handy im Moment echt angewiesen) und es vibriert kurz, dann geht ganz normal der Bildschirm an, es Leuchtet weiß, die Tasten leuchten und dann, wenn das richtige Booten anfangen würde, geht der Bildschirm langsam aus und zieht streifen und kurz darauf geht das ganze Handy aus. Am Strom kann es nicht liegen, der Akku ist voll geladen und es hängt an der Steckdose. Es ist auch zumindest physikalisch nicht kaputt, also nicht runtergefallen oder sonstwas.


    Ich brauch echt dringen eure Hilfe, weil ich wie gesagt auf mein Handy angewiesen bin. UND ich muss nem hüpschen Mädel, das ich vorgestern kennengelernt hab noch ne sms schreiben, weil mein Kumpel, dem ich was diktiert hab, etwas anderes geschrieben hat :D (also nach dem Motto: Ich vermiss dich so sehr blablabla :D) das muss ich ma richtig stellen, was soll die denn von mir denken? so wird das ja nie was mit der :D


    Also ihr seht, wie dringend es ist ;D


    LG und schonmal Danke

  • AW: 5800XM geht nichtmehr an :(


    versuchs mal ohne eingelegter SD Karte zu starten(falls eine drinn ist)

  • AW: 5800XM geht nichtmehr an :(


    hey leute, mein handy geht auch nichmehr an.vibriert nur
    hab alle karten raus akku über stunden raus bringt alles nichts auch den affengriff da hab ich gemacht aber naja wenns nich läd bringt der auch nix.
    meine frage is nun , da ich so dumm war zu vergessen ne sicherung zu machen , komm ich irgendwie an meine sms ran das wär mir so wichtig dass ich alles was man tun könnte tun würde


    hoff ihr könnt mir helfen mfg

  • AW: 5800XM geht nichtmehr an :(


    hey leute, mein handy geht auch nichmehr an.vibriert nur
    hab alle karten raus akku über stunden raus bringt alles nichts auch den affengriff da hab ich gemacht aber naja wenns nich läd bringt der auch nix.
    meine frage is nun , da ich so dumm war zu vergessen ne sicherung zu machen , komm ich irgendwie an meine sms ran das wär mir so wichtig dass ich alles was man tun könnte tun würde


    hoff ihr könnt mir helfen mfg


    Der Affengriff bringt sowieso nichts wenn Du Deine Daten gesichert haben willst, denn nach dem Affengriff ist alles weg und auf Werkseinstellung gesetzt.


    Bleibt nur noch der Gang ins NSC oder erfahrene User die sich damit auskennen das Gerät wieder zu beleben.

  • AW: 5800XM geht nichtmehr an :(


    Ja wie schade aber auch...das Telefon bietet die Moeglichkeit an Woechentlich, oder sogar Taegleich von deinen Personenlichen Dingen selbstaendig eine Sicherung durchzufuehren....Wer die Funktion nicht nutzt hat selbst schuld...


    danke für deinen einsatz....
    _________________________________________________


    kann gibts im servicecenter die möglichkeit dass die mir die sms retten können?
    oder irgend eine möglichkeit??

  • AW: 5800XM geht nichtmehr an :(


    danke für deinen einsatz....


    [I]Danke für diesen schönen Einsatz, danke für 180 Mark[/I]



    so geht das....


    kann gibts im servicecenter die möglichkeit dass die mir die sms retten können?
    oder irgend eine möglichkeit??


    Der NSC wird zu tun haben, das 5800 wieder ans laufen zu bekommen, wie bitte sollen die da deine SMS retten?. Die haben mit Sicherheit besseres zutun....


    Sorry....das was du hoeren willst wird keiner sagen der weiss um was es geht...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!