Mein BASE Grundtarif

  • Hallo Mobilfunk forum


    ich bin im Moment dabei mir einen geeigneten Handyvertragspartner zu suchen.
    Finde dabei das Angebot von BASE mit den individuellen möglichkeiten der vertragsgestaltung recht ansprechend.


    allerdings bin ich jetzt einige male auf die bezeichnung z.B. der Grundtarif: Mein BASE, Mein BASE +5, Mein BASE +10 gestoßen.


    Wo liegt zwischen den verschiedenen möglichkeiten der Unterschied???
    Soweit ich das sehe kostet die Mein BASE 0€ monatl. Grundgebühr, +5 5€ monatl. Grundgebühr und +10 10€ monatl. Grundgebühr...aber ich sehe keinen unterschied in der leistung des paketes. der einzige vorteil wäre ein billigeres handy, falls man das überhaupt dazukaufen möchte. und da rechnen sich z.b. die 10 euro im monat mehr auch nicht da bei einem vertrag mit 24 monatiger mindestlaufzeit da wenn man die 240 euro auf den handypreis draufrechnet man sogar mehr bezahlt...


    könnt ihr mir helfen oder habt ihr evtl einen anderen Vertragsvorschlag in petto? Ich brauche auf jedenfall die Internetflat (hier kommt auch wieder die Frage nach Intenetflat +5/+10) und die base flatrate da meine familie komplett mit eplus bestückt ist.


    greetz und schonmal danke für die hilfe

  • AW: Mein BASE Grundtarif


    Die Varianten +5 und +10 sind jeweils Hardwarezuschlag fürs Handy. Abgesehen von Sonderangeboten lohnt sich das aber nicht wirklich.


    Im Grundtarif sind 30 Minuten und 30 SMS zu Base und E-Plus enthalten. Für die Base Flat und die Internetflat fürs Handy werden jeweils monatlich 10,-€ fällig.


    Insgesamt zahlst Du also monatlich 20,-€. In der Base-Flat ist auch SMS inklusive.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!